cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Mal ne Frage zum Wiederholen von Kapiteln.Ich stecke noch im ersten Spieldurchgang und habe leider einen optionalen Dialog und zwei Schätze verpasst (OK, nichts Schlimmes ich weiss). Wenn ich jetzt einfach das betreffende Kapitel wiederhole, um zB einen Schatz einzusammeln und wieder rausgehe, kann ich dann unbeschwert den eigentlichen Fortschritt weiter spielen ohne Nachteile? Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass beim Kapitelwiederholen evtl. die Statistik des Durchganges zurück gesetzt werden kann, oder ist das nur bei verändertem Schweregrad der Fall? Rein vom logischen her (ich hab es in der Vergangenheit zumindestens immer so gemacht): Warum zockst du nicht einfach das Game einmal komplett durch und holst dann nach und nach über die manuelle Kapitelauswahl die fehlenden Schätze etc. nach? ? Denke das is doch am sinnvollsten. Dann kannst du erstmal in Ruhe das Game komplett an einem Stück genießen und wirst nicht immer aus der Storyline gerissen ? ✌?️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es in der Storyline oder im Nachgang vllt die Möglichkeit an einer anderen Stelle die Trophy zu holen? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Du kannst über die Kapitelauswahl den Epilog spielen. Achso ok! Danke für den Hinweis. Bin bisher noch nicht durchs Game durch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Da ich den Glitch nicht ausnutzen werde ( hat so ein Game mMn. Einfach nicht verdient ) werde ich es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad versuchen ohne Auto Aim. Mein erster Durchgang war auf schwer ;-) Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Was hat eine beschi* Trophy mit dem Game zu tun? Wer sich solche Mülltrophäen ausdenkt und dann noch bei der Programmierung schlampt verdient es nicht anders, meine bescheidene Meinung.Tricksen ist schließlich auch Spiel, es ist alles Spiel, unser Hobby Ein Glück gibt es verschiedene Meinungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.