Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End

Recommended Posts

Ich bin daher auch wieder auf GO umgeschwenkt. UC4 kam Samstag früh, Doom befindet sich -laut AppMeldung von heute früh- bei ihnen im Zulauf und geht eventuell sogar heute noch raus. Noch 3 Bestellungen dann bin ich dort auch die Lieferkosten auf Lebenszeit los.

/ot - sorry^^

GO ist eigentlich viel zu teuer aber man bekommt es halt wirklich früher. Die Frage ist halt, ob diese 2-3 Tage eben die meistens 20 Euro Aufpreis (mit Versandkosten) Wert sind. Wenn ich mir z.B. Doom anschaue kostet das knappe 80 Euro mit Prio-lieferung nach DE, ist schon echt arg übertrieben eigentlich :(

Auf der anderen Seite steht eben Gameware die billiger sind aber anscheinend nun einige Probleme haben und Lieferdaten faken müssen, inklusive falsche Werbeversprechen :(

/ot - sorry^^

GO ist eigentlich viel zu teuer aber man bekommt es halt wirklich früher. Die Frage ist halt, ob diese 2-3 Tage eben die meistens 20 Euro Aufpreis (mit Versandkosten) Wert sind. Wenn ich mir z.B. Doom anschaue kostet das knappe 80 Euro mit Prio-lieferung nach DE, ist schon echt arg übertrieben eigentlich :(

Auf der anderen Seite steht eben Gameware die billiger sind aber anscheinend nun einige Probleme haben und Lieferdaten faken müssen, inklusive falsche Werbeversprechen :(

Prio Lieferung braucht es bei GO eigentlich nicht. Habe bisher nur regulär bestellt und wurde immer in der ersten Charge beliefert.

Davon ab muss man dort aber wissen das es nicht empfehlenswert ist die letzten 2 Wochen vor Release zu bestellen.

Ordert man früher bekommt man die Games eigentlich immer zu einem relativ moderaten Preis, welcher zwar nicht die 59.- vom MM sind aber meist doch inkl Versand wenigstens meist noch die 69,- (..hat man 20 Bestellungen durch fallen zudem nochmal die 5€ Versand weg).

Bearbeitet von coupefx2

Dauert es trotz Prio auch nur 1 Tag nach DE? Die schreiben ja das es ansonsten 2-3 Tage dauert.

Es mag von Zielort zu Zielort unterschiedlich sein, jedoch haben meine 17 bisherigen Bestellungen bei GO mit Normalversand bis zu mir ins Rhein-Main-Gebiet jeweils nur einen Tag gebraucht (kein Ausreißer bis dato).

Die einzige Möglichkeit wie ich hier noch einen Tag früher als durch GO an die meisten Games kommen würde, wäre es die 3 in 40KM Umkreis befindlichen freien Gameshops abzuklappern, von denen eigentlich immer mindestens einer -meist alle- die Titel Tagesgleich mit GO bekommen und auch direkt abverkaufen. Eine Kostenersparnis habe ich dort jedoch nicht. Nur die zusätzliche Anfahrt und meist einen Tag Gewinn (UC4 hätte ich bei 2 der 3 beispielsweise schon am Freitag um 70€ holen können) .

Bearbeitet von coupefx2

Amazon hat es diesmal bei mir verkackt. Spiel ist seit anderthalb Jahren vorbestellt (hatte damals nen 10€ Gutschein von denen bekommen, der nen mindest Bestellwert vorausgesetzt hatte) und bekomme es wegen eines Fehlers erst in zwei, drei Tagen. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich wohl noch länger warten können, weil ich erst dann eine Versandbestätigung bekommen habe.

Naja, zeitlich schaut's diese Woche bei mir eh schlecht aus und Stand jetzt kostet es mich auch keine 50€ (mit Gutschein).

Tag. Ist die ps4 bei uncharted4 bei euch auch so unnormal laut? Wirklich unspielbar...

Und überhaupt. Was ist eigentlich mit dieser seite los? Seit wochen kommt man in gewisse bereiche nicht rein und es steht dort error. Überhaupt um hier her zu kommen musste ich umwege machen, in dem ich "allgemeiner thread uncharted 4" auf google eingeben musste. Über das forum erreiche ich garnichts, die suchmaschine is iwie auch weg

Tag. Ist die ps4 bei uncharted4 bei euch auch so unnormal laut? Wirklich unspielbar...

Und überhaupt. Was ist eigentlich mit dieser seite los? Seit wochen kommt man in gewisse bereiche nicht rein und es steht dort error. Überhaupt um hier her zu kommen musste ich umwege machen, in dem ich "allgemeiner thread uncharted 4" auf google eingeben musste. Über das forum erreiche ich garnichts, die suchmaschine is iwie auch weg

Ja bei meinem Kumpel ist sie auch abnormal Laut :'D

Hab schon lange die 1216A und die macht keinen Mucks !

Hatte damals auch das Release Modell und das war unglaublich Laut.

Die Forensoftware wird umgestellt, deswegen sind manche Funktionen im Forum nicht verfügbar.

Ich selbst habe noch die DayOne 1004A -allerdings mit ausgetauschter Wärmeleitpaste und gereinigt- welche sich auch bei UC4 noch recht wacker bei moderater Lautstärke schlägt.

Ich hatte allerdings damit vor den Modifikationen zuletzt beispielsweise bei Metal Gear auch den absoluten Turbinenmodus und kann mir somit vorstellen das viele Leute diesbezüglich bei UC4 kotzen dürften. Meine DayOne wird erst mit Neo getauscht.

Bearbeitet von coupefx2

Danke für die antworten. Iwelche lösungsvorschläge? Ich mein es kann doch nich sein das ich mir jetzt diese neue version der ps4 kaufen muss um spielen um ungestört spielen zu können, was is das denn für ne miese aktion von sony sone crapkonsole an den mann zu bringen? Fühl mich da wirklich verarscht von sony, das teil is einfach müll. Und in der neuen version haben sie jetzt nen besseren lüfter verbaut? Und das ging bei der erstversion nicht? Kann mir keiner erzählen...

Also es soll amgeblich helfen, die konsole auseinander zu nehmen und von staub zu reinigen, aber ich glaube kaum das mir das helfen wird, da gerade uncharted4 so laut ist und andere spiele weniger. Last of us zb. Laut zwar, aber nicht ansatzweise so laut wie uncharted4. Naja, hab erstmal aufgehört zu spielen. Auf die weise kann man unmöglich spielen, das teil übertönt wirklich alles

Ich selbst habe noch die DayOne 1004A -allerdings mit ausgetauschter Wärmeleitpaste und gereinigt- welche sich auch bei UC4 noch recht wacker bei moderater Lautstärke schlägt.

Ich hatte allerdings damit vor den Modifikationen zuletzt beispielsweise bei Metal Gear auch den absoluten Turbinenmodus und kann mir somit vorstellen das viele Leute diesbezüglich bei UC4 kotzen dürften. Meine DayOne wird erst mit Neo getauscht.

Joa, gute idee. Meinste die erste version lässt sich gut verkaufen? Meine is im tadellosem zustand, abgesehen von dem lüfter natürlich. Also kurz gesagt sie is beschissen xD wenn ich das teil gut verscherbeln kann, würde ich nochwas geld drauflegen und mir die neo kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...