Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Map für 1on1 Air


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die heli dinger gehen nur im gold rush mode.

ihr könnt es ja so machen das ihr so lange spielt bis ihr an einer base mit heli seit.dann geht 1 von den def. und steigt in sein heli und 1 von den ang. nur 1 person im heli! dann machen die,die nix machen garnix und warten bis diejenigen die auszeichnungen bekomme haben:smile:

hoffe ihr habt mich verstanden:biggrin5:

bin nicht der beste im sachen erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heli dinger gehen nur im gold rush mode.

ihr könnt es ja so machen das ihr so lange spielt bis ihr an einer base mit heli seit.dann geht 1 von den def. und steigt in sein heli und 1 von den ang. nur 1 person im heli! dann machen die,die nix machen garnix und warten bis diejenigen die auszeichnungen bekomme haben:smile:

hoffe ihr habt mich verstanden:biggrin5:

bin nicht der beste im sachen erklären

Versteh ich net :biggrin5: (kein scherz)

bitte en stück besser erklären, für die jungen Leute :biggrin5:

geht das net bei Eroberung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich net :biggrin5: (kein scherz)

bitte en stück besser erklären, für die jungen Leute :biggrin5:

geht das net bei Eroberung ???

Ich habs auch nit verstanden :D ok teilweise.^^

Er meint es so also im Gold Rush Modus gibt es 2 Helis so ihr trefft euch an einer stelle der eine Heli bleibt auf dem Boden stehen und der andere ist in der Luft und greift an. Und das ohne ein anderes Mitglied im Heli ist nur ihr selbst!

Ist meins besser beim erklären? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli WC's gehen nur im Gold Rush.

in manchen Maps gibt es 2 Helis 1 bei den Verteidigern und 1 bei den Angreifern.Die Verteidiger Zerstören solange die Goldkisten bis die Basis mit dem Heli kommt.Nun steigt jeweils 1 Person in die Helis, 1 von den Angreifern in den einen Heli und 1 von den Verteidigern in den anderen Heli.Und keiner darf die Helis anschiessen oder beim Kill der Helis helfen.

Schreib in Stichwörtern was du aus dem Text verstanden hast und was nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli WC's gehen nur im Gold Rush.

in manchen Maps gibt es 2 Helis 1 bei den Verteidigern und 1 bei den Angreifern.Die Verteidiger Zerstören solange die Goldkisten bis die Basis mit dem Heli kommt.Nun steigt jeweils 1 Person in die Helis, 1 von den Angreifern in den einen Heli und 1 von den Verteidigern in den anderen Heli.Und keiner darf die Helis anschiessen oder beim Kill der Helis helfen.

Schreib in Stichwörtern was du aus dem Text verstanden hast und was nicht:biggrin5:

Jetzt alles verstanden

thx a lot Mann :biggrin5:

Viele haben gesagt das es bei EROBERUNG auf der Karte Überqueren geht, stimmt das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meine trophy bei Eroberung->Überqueren geholt.

"einfach" einen Heli der gegnerischen gruppe klauen und dann immer schön gucken, dass ihr den "gleichen" heli abschießt, in welchem ihr gerade seit.

das muss dann natürlich auch mit glück passieren, dass ihr 5x den selben heli abknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

quatsch nix 2 gleiche

es gibt pro map max 2 helis

pro team 1

und es kämpft nie 2 ma selbe team gegen einander das quatsch

einfach öfter probieren und vorallem gold rush

weil conquest hab ich auch nie chopper chopper gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch nix 2 gleiche

es gibt pro map max 2 helis

pro team 1

und es kämpft nie 2 ma selbe team gegen einander das quatsch

einfach öfter probieren und vorallem gold rush

weil conquest hab ich auch nie chopper chopper gekriegt

man ... :facepalm::facepalm: es müssen 2 gleiche/identische helikopter sein (gleiche bauart!!)

und es funktioniert auch in eroberung ich hab die damals mit necrid83 sowohl auf überqueren und auf end of the line geholt!!!

also lapp doch kein dünnes ...

so geht´s:

1. team a nmmt den helikopter von team b.

2. jetzt werden die anfangsbasen getauscht (RU <> US).

3. einer der im schritt 1 den heli genommen hat bleibt einfach in der luft während schritt 2 erfolgt.

4. der helikopter der am anfang in der base von team a stand (jetzt base team b) wird zerstört

5. es erscheint ein neuer der die gleiche bauart ist wie der heli mit dem einer aus schritt 1 fliegt.

SO GEHT DAS!! MACHT ES GENAU NACH DIESEM ABLAUF, SO HAB ICH DAS SELBER PAARMAL MIT KUMPELS GEMACHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ... :facepalm::facepalm: es müssen 2 gleiche/identische helikopter sein (gleiche bauart!!)

und es funktioniert auch in eroberung ich hab die damals mit necrid83 sowohl auf überqueren und auf end of the line geholt!!!

also lapp doch kein dünnes ...

so geht´s:

1. team a nmmt den helikopter von team b.

2. jetzt werden die anfangsbasen getauscht (RU <> US).

3. einer der im schritt 1 den heli genommen hat bleibt einfach in der luft während schritt 2 erfolgt.

4. der helikopter der am anfang in der base von team a stand (jetzt base team b) wird zerstört

5. es erscheint ein neuer der die gleiche bauart ist wie der heli mit dem einer aus schritt 1 fliegt.

SO GEHT DAS!! MACHT ES GENAU NACH DIESEM ABLAUF, SO HAB ICH DAS SELBER PAARMAL MIT KUMPELS GEMACHT!!!

labber doch nich rum

ich hatte das abzeichen schon vor dem conquest modus :rolleyes1:

also wie soll ich das denn bitte gekriegt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...