s_e_b_i_ Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 hallo leute suche noch leute für die 5 spieler suche trophäe und natürlich auch so zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb s_e_b_i_: hallo leute suche noch leute für die 5 spieler suche trophäe und natürlich auch so zum zocken Hallo. Ich adde dich heute mal. Diese Trophäe benötige ich auch noch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Suche ebenfalls vier Mitspieler um Boldurs Überlieferung machen zu können und um mit nem 5er-Team ein Match zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb KaeptnIglo: Suche ebenfalls vier Mitspieler um Boldurs Überlieferung machen zu können und um mit nem 5er-Team ein Match zu suchen ich add dich mal dann sind wir schon zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 11:55 schrieb buerger: Hallo. Ich adde dich heute mal. Diese Trophäe benötige ich auch noch. MfG Am 16.2.2017 um 05:19 schrieb KaeptnIglo: Suche ebenfalls vier Mitspieler um Boldurs Überlieferung machen zu können und um mit nem 5er-Team ein Match zu suchen Am 16.2.2017 um 10:06 schrieb s_e_b_i_: ich add dich mal dann sind wir schon zu 3. Hallo. Habe bisher noch nicht mit dem Spiel angefangen. Hatte ich aber jetzt mal endlich vor. Hab euch ne anfrage geschickt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 sehr gut jetzt sind wir schon zu 4. fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich benötige auch noch Unterstützung für die Boldur-Lore (Nur Eldrid im Team) und die 5-Mann-Spielersuche-Trophäe. Mein Vorschlag wäre hierfür schnell ein Bot-Match zu spielen (da ich keine Lust auf "Hardcore-Story und schnell alle sterben lassen" habe - meine Stats sind mir wichtig...) Weiterhin benötige ich Unterstützung für die Alani-Lore (Die Retter haben aufgegeben). Bin dort bei 10/25, und im regulären Spiel ist das so ätzend zu machen (manchmal zählt es und manchmal hat zählt es iwie nicht...) Würde mich freuen hierfür Unterstützung zu finden. PS: Vllt kann ich mich mit dem ersten Part ja den 4 Leuten über mir anschließen? Schreibt mir einfach ne Nachricht im PSN, ins Forum schaue ich nur sporadisch. Danke. UPDATE 19/03/2017: Benötige nur noch Hilfe mit Alani´s Flutwelle Lore Challenge, bin bei 10/25. Finden sich hier vllt ein paar gleichgesinnte Alani-Spieler mit denen ich das im PVE angehen könnte? Gern auch in nem Bot-Match oder mit zweitem Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ein Freund und ich suchen noch 3 Leute die uns helfen mit der Boldur Challenge (Spiele ein Spiel mit einem Team aus 5 Eldrid Champions). Adden mit Battleborn als betreff bitte. Helfen dann auch euch gerne PSN: michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich suche noch 1-2 Spieler für die Trophäe: Der ganze Trupp rollt an Sind schon 3/4 Leute PSN ID: Beatie93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4NTE Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Mahlzeit Suche ne Gruppe für die 5 Mann Trophäe und evtl auch für einige Challenges / zsm zocken PSN ID: L0D_D4NtE (nach dem L kommt eine Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLeini91Xx Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Moin Leute, Ist noch wer am Battleborn zocken? Ein Kumpel und ich suchen noch Unterstützung bei der 5-Spieler-Spielersuche Trophäe. Sollte ja auch schnell gemacht sein Wir freuen uns über jede Unterstützung und helfen natürlich auch gern bei anderen Trophäen aus. PSN ID: xXLeini91Xx Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hallo, gibt es noch Leute, die Battleborn zocken und meinen Post hier lesen? Ich habe leider erst vor Kurzem damit angefangen, aber doch recht viel Spaß daran. Nun würde ich gerne mein Glück komplett machen und die Trophäe "der ganze Trupp rollt an" holen. Gibt es dafür noch (genug) willige Helfer? Mein Freund und ich zocken zur Zeit immer über eine Konsole im Koop, weiß jemand, ob man die Trophäe so holen kann? Also, dass wir beide eine Sitzung starten und dann eben nur noch drei Leute dazu kommen müssen? Grüße EDIT: Hat sich erledigt, daher entferne ich meine ID aus dem Beitrag. Bearbeitet 24. Mai 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Moin, lassen sich 5 Spieler noch finden, für die Trophäe "Geh mit einem vollen Team mit 5 Spielern auf Spielersuche"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Am 24.6.2018 um 14:25 schrieb marcelreise11: Moin, lassen sich 5 Spieler noch finden, für die Trophäe "Geh mit einem vollen Team mit 5 Spielern auf Spielersuche"? Einen Spieler hast Du. Sollte noch jemand anderes Lust auf ein paar Herausforderungen haben, kann er sich gerne melden. PSN-ID: Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Am 24.6.2018 um 14:25 schrieb marcelreise11: Moin, lassen sich 5 Spieler noch finden, für die Trophäe "Geh mit einem vollen Team mit 5 Spielern auf Spielersuche"? Suchst du noch Spieler Marcel? Sind 2 derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Ich würde auch gerne die Platin in Battleborn nachholen! Würden sich vielleicht noch 5 Spieler finden (leider ist das Spiel bereits so gut wie tot...)? Es geht eigentlich nur um die besagte Trophy, den Rest bekomme ich schon so hin! Ihr könnt mich jederzeit adden - PSN: Bad_Addiction Bearbeitet 18. April 2019 von Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Wäre für die die Trophäe zu haben. einfach anwispern edit. Hat sich erledigt. Bearbeitet 30. April 2020 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Suche Mitspieler für die 5 Spieler Trophäe und 2 Herausforderung bei Alani die retter haben aufgegeben und bei Kelvin verdampf mich bei denen 2 klappt es mit den battleborn Bots als Gegner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Auch wenn hier alles etwas älter ist Hallo Zusammen, suche für BATTLEBORN ein paar Boost-Partner. Am besten für nächste Woche Vormittags. Hauptsächlich für die Herausforderungen von KELVIN und ALANI - jeweil mehrere Spieler benötigt. Gerne melden per PSN Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.