fabolous2104 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Leute. Ich suche noch 4 weitere Mitspieler für die Trophäe mit 5 Leuten eine Spielersuche starten. Bitte adden. Natürlich wäre es klasse, wenn man auch so häufig zocken würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb fabolous2104: Hallo Leute. Ich suche noch 4 weitere Mitspieler für die Trophäe mit 5 Leuten eine Spielersuche starten. Bitte adden. Natürlich wäre es klasse, wenn man auch so häufig zocken würde Hey, haste Lust ein paar überlieferungsaufträge zu boosten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hi ich such Leute die mit Zocken wollen und mir helfen auf Level 100 zu kommen bin neu in den game wer mag kann mich gern adden mit den Betreff BB Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hy leute suche auch noch jemanden für die 5er Trophy und natürlich auch um Hardcore zu zocken ich spiele Mike der eignet sich gut zum heilen da Unsichtbar wer lust und Laune hat einfach adden kann jeden Tag ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hi. Suche Leute für Koop und PvP einfach adden kingkoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 servus. jemand lust die online kills und team herausforderungen etwas zu beschleunigen? wäre dann super wenn wir 10 leute zusammenbekommen umd 2 teams voll zu machen um so die sachen dann zu herausforderungen voll zu bekommen. leider ist das ja extrem langwierig wenn man nur mit den random leuten spielen soll, vor allem da die im pvp ja mehr aufgeben als spielen... also bei interesse bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PabloCash Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hi. ich suche auch noch ein paar Mitstreiter für den Storymodus auf Hardcore & Fortgeschritten . Natürlich auch für das rasche bewältigen der Charakter Herausforderung . im Gegenzug würde ich jeden helfen, der sich meiner trophy jagt anschließt. Bei Interesse, einfach bei mir melden (PSN = Pablo_Cash) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Am 10.7.2016 um 20:07 schrieb Blutgräfin: servus. jemand lust die online kills und team herausforderungen etwas zu beschleunigen? wäre dann super wenn wir 10 leute zusammenbekommen umd 2 teams voll zu machen um so die sachen dann zu herausforderungen voll zu bekommen. leider ist das ja extrem langwierig wenn man nur mit den random leuten spielen soll, vor allem da die im pvp ja mehr aufgeben als spielen... also bei interesse bitte melden :-) also bei mir wäre interesse ^^ hab das game zwar erst seit kurzen und zock grade mitn kumpel bei mir daheim, aber wenn zeit is und wenn genug leute dabei sind wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hallo Leute, suche auch noch Mitspieler, insbesondere fürs coop aber auch fürs PVP. Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSN ID ist jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hey, suche auch Leute zum Zocken. Insbesondere für die Trophäe, bei der man mit 5 Leuten im Team ein Spiel starten muss. PSN: KeZune89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbeblee01001 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hi suche Leute fur battleborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hey Leute, habe das Spiel erst seit kurzem und suche Leute, die mir bei den Überlieferungen bzw bei den Trophäen helfen können. Helfe natürlich auch :-) bin 24 Jahre alt und Headset vorhanden. PSN: UndeadCaptainK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gibt es eine Möglichkeit verschiedene PVP-Überlieferungsmissionen zu boosten? Meine Freundin und ich suchen noch weitere Mitstreiter für einige Überlieferungsmissionen. Falls ihr Interesse habt, addet mich ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Tach Leute. Ich suche ein paar Mitstreiter, die diesem tollen Spiel die Krone bzw Platin aufsetzen wollen. Es wäre klasse, wenn sich eine feste Gruppe finden würde, die regelmäßig ein paar Matches zockt. Addet mich und ich würde eine Gruppe eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, mein Bruder und Ich suchen für kommenden Samstag noch 3 Leute für die "5 Spieler suche" Trophäe. Einfach melden. PSN ID Tybalt_13 Bearbeitet 8. September 2016 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn es hier jemanden total bekloppten gibt, der mit mir den Storymodus komplett neu beginnen möchte, der kann sich gerne melden. Bitte keine Kids. Gerne Ü30. Headset vorhanden. Habs mir heute ertauscht und hab richtig Bock drauf. Bin generell Abends und Nachts online. Viele Grüsse Bearbeitet 9. Oktober 2016 von oOFrankfurtOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Suche ein zuverlässigen Trupp, der mit mir zusammen alle Online Trophies machen will. Bitte einfach mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo liebe Mitzocker/innen, ich brauche Hilfe bei 2 Dingen: 1. Brauche ich für die Charakterherausforderung von Boldur ein Team, BESTEHEND aus nur Eldrid 2. Muss ich mit einem Team von 5 Leuten auf Spielersuche gehen Ich habe geplant, die beiden Punkte miteinander zu verbinden und mit einem Eldrid Team auf Spielersuche zu gehen. Meinetwegen kann man auch gerne starten und dann aufgeben, Hauptsache die Trophäe und Herausforderung kommt. Wer also auch noch beides, oder eins von beiden braucht, biiiiiitte melden! Bei Random ist das quasi unmöglich:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey habe das Game nun auch gestartet mit 2 Freunden aber zu 5 ist nunmal besser also wer Lust hat ,adden LinkingChoice Bitte mit Betreff Battleborn oder so leer wird abgelehnt suche hauptsächlich leute für hardcore Story Bearbeitet 8. Dezember 2016 von LinkingChoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo. Ich habe seit heute das Spiel. Falls jemand Lust hat mit mir paar Runden zu spielen, bitte mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.