Sinnesphoenix Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) So ich würde nun nachdem einige ja eingespielt sind gerne ne Gruppe Versuchen für Hardcore auf Normal. Sprich ohne Extraleben. Fortgeschritten wer will dann zwar auch, denke aber mit besserer Ausrüstung eher machbar. Sagt einfach was ihr bevorzugt machen wollt ^^ Mit Zufalls Gruppen hab ich bis auf Mission 7 nun alle gepackt. Hab bis auf Sonntag erstmal genug Zeit. Aber Zeitpunkt können wa ja noch ausmachen. Hier mal die Liste, sagt bescheid und an besten auch schon Wunschzeit. 1. Sinnesphoenix 2. CaeDuS_SolO 3. Fire112 4. x_OpsychO_x 5. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Sinnesphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich würde dann ne Freundes Anfrage schicken mit Betreff Battleborn oder so und jeden in die Party einladen. Dann sind alle verbunden ^^ Ich selbst spiele Thorn ( Charakter Rang 14 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.