Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Suchen noch leute fürs einfache zocken ohne auf die trophäen zu achten (vorerst) wenn ihr bock auf das game zsm im coop oder pvp könnt ihr mich einfach adden mfg Kara_yildiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) So ich würde nun nachdem einige ja eingespielt sind gerne ne Gruppe Versuchen für Hardcore auf Normal. Sprich ohne Extraleben. Fortgeschritten wer will dann zwar auch, denke aber mit besserer Ausrüstung eher machbar. Sagt einfach was ihr bevorzugt machen wollt ^^ Mit Zufalls Gruppen hab ich bis auf Mission 7 nun alle gepackt. Hab bis auf Sonntag erstmal genug Zeit. Aber Zeitpunkt können wa ja noch ausmachen. Hier mal die Liste, sagt bescheid und an besten auch schon Wunschzeit. 1. Sinnesphoenix 2. CaeDuS_SolO 3. Fire112 4. x_OpsychO_x 5. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Sinnesphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bin dabei. Sobald man dann besseres Equip hat, kann man sich ja an Fortgeschritten versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire112 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bin gern dabei, bisher die erste 7 Mission auf normal, Mission 2,4,5 auf Fortgeschritten. Spiele bisher ausschließlich Montana. Fortgeschritten in Story-Privat mit meinem Sohn mit Headset und guter Absprache, sonst ist das für den Durchschnittsspieler kaum zu schaffen. Zeit kann ich nicht genau definieren, aber recht häufig. Ach, ich bin nicht ganz so erfahren, was Online-Verabredungen betrifft, was muß ich bei der PS4 einstellen, damit ihr mich findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich würde dann ne Freundes Anfrage schicken mit Betreff Battleborn oder so und jeden in die Party einladen. Dann sind alle verbunden ^^ Ich selbst spiele Thorn ( Charakter Rang 14 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich suche Leute für`s zusammen spielen: -Für den Multiplayer -Für die Story -Für Trophäen Wir sind derzeit zu Zweit und sehr gesellig. Wir würden uns freuen, bald mit euch zu spielen. Einfach im PSN Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Suche Leute für Level 7 ( Saboteur) und 8 rendain direkt danach. Schaffe das mot randoms einfach nicht habe Montag Dienstag frei also Hardcore würde ich auch gerne noch machen! Für fortgeschritten denke ich sind höheres Level etc besser aber ein versuch ist es wert! Bitte einfach adden mit BB im Text. Psn: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Kleines update habe jetzt alle Missionen auf normal Suche noch Leute für Hardcore dann was equip Farmen pve oder pvp (vielleicht auch schon diese matches wo man zusammen mit gewissen Charakteren spielen muss um 100% zu erreichen) und dann selbstverständlich auch noch fortgeschritten. Würde auch pvp spielen und würde mich über nette Zeitgenossen freuen. Psn:Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_PsYchOkieZ Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Morgen, bin auch auf der Suche nach Mitspielern. Egal ob für PvP oder Story, bin für alles zu haben. Road to Platin PSN The_PsYchOkieZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, suche noch Mitspieler für die Kampagne auf Fortgeschritten bei den Episoden 6 und 8. Bearbeitet 17. Mai 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 hallöle, hat jemand lust die story noch auf fortgeschritten und hardcore mit mir zu daddeln? wäre da hilfe nicht abgeneigt bei interesse, bitte hier im forum anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich benötige auch noch bei den ganzen missionen auf fortgeschritten / hardcore hilfe Wenn jemand Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo. Suche gute Leute für PvP. Brauche noch den Sieg in Schmelze auf der map "Kälteeinbruch". Werde, wenn die map dann mal gewählt wird und mit randoms Spiele niedergemacht. Zocken per Verabredung in unserem Team-Chat. Einfach adden. Lightbringer_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Am 7.5.2016 um 12:56 schrieb IRockyRock: Sind bereits zu fünft, Verabreden dann auch gerne nur so zum zocken natürlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish85 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi suche 4 Leute die mir bei der Boldur Überlieferung helfen, ein Spiel nur mit Eldrids im Team. Helfe im Gegenzug natürlich auch Einfach über PSN anschreiben dann Betreff Boldur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish85 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Achso PSN-ID ist "der_ish" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hey Leute, bin die Tage dabei Battleborn anzufangen, sollte jemand Lust haben, ein bisschen Zusammen, die Gegner platt zu machen, einfach mal adden. PSN-ID: Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hat jemand Interesse ein paar Ueberliefung-challenges zu boosten? Schickt mir einfach ne freundesanfrage mit Betreff. Psn: Stefbo88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo, ich such paar nette spieler die lust auf etwas Koop oder PVP Haben ... wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.