Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Kann man die Trophies im Privaten Match machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo liebe mitzocker/innen, ich habe eine Frage die mich zudem enorm frustriert. Hat jemand den "60 kills in einem Team Titel"??? Ich habe mit meinem Team eben insgesamt 67 kills zu 25 geschafft, aber nur den "direkt hinter dir" Titel (30 Assists in einem Match) bekommen... Gibt es noch eine Bedingung, die nicht mit angegeben wurde, oder habe ich nur pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am Monday, October 03, 2016 um 19:34 schrieb Vegeta10000: Kann man die Trophies im Privaten Match machen ? nein garnichts ( steht auch bei dem anwählen da, keine trophys oder challenges, das erschwert das ganze Spiel enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Das 12,31GB große Battleborn Winter Update ist mit 4 neuen Trophäen online!https://playstation-experience.com/2017/01/19/battleborn-patch-1-06-erschienen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreiWild1978 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo. Habe mal eine Frage. Wollte die neuen Story DLCs im Splitscreen Modus Spielen. Funktioniert aber leider nicht. Bei der normalen Story kein Problem. Bei den DLCs wird mir gesagt, das Spieler 2 Die DLCs nicht besitzt. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Battleborn wird ein Free2Play spiel. https://mein-mmo.de/battleborn-noch-heute-free2play/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Am 08.06.2017 um 12:53 schrieb FusselSammler: Battleborn wird ein Free2Play spiel. https://mein-mmo.de/battleborn-noch-heute-free2play/ Aber nur der Multiplayer-Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Firusha_Firu: Aber nur der Multiplayer-Part Gibt ja auch kein Singe-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 spielt das noch jemand aktiv? wenn ja darf man mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 26.06.2017 um 07:03 schrieb Tybalt_13: Gibt ja auch kein Singe-Player Und die Story-Missionen? Kannst du als Free-to-play-Variante nicht spielen soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Am 8.12.2016 um 02:16 schrieb LinkingChoice: nein garnichts ( steht auch bei dem anwählen da, keine trophys oder challenges, das erschwert das ganze Spiel enorm. Klar geht das ! Man kann die Platin auch in ein Privat Match jetzt machen. Nun ja spielt ja ey keiner Mehr, aber man kann die Platin jetzt alles mit freunden machen auch alle trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.