dimis-123 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo Leute, bin jetzt im Herausforderungs-Modus und habe alle Waffe auf Level 10 verbessert und alle Modifikationen gekauft, aber die Trophäen erscheinen nicht! Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Dafür muss doch kein neuer Thread aufgemacht werden ... Hast du dir RIDA Waffen alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich hab die Trophäen nicht bekommen. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert und schau gleich mal ob ich mit kopieren des Spielstands Glück habe. Ich habe alle Waffen auf Lvl 10 und 100%... hab keine Ahnung was ich sonst tun könnte. Kopieren des Spielstands hat auch keine Besserung gebracht. Ich muss das wohl echt nochmal von vorne beginnen =( Hab es nun noch einmal durchgespielt. grad eben die letzten Kristalle ausgegeben um die Frida auf 100% zu bringen. keine Trophäe.. ich denke mal ich kann mir das mit dem auf "stufe 10" spielen sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGB_Leon Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hab leider auch ess Problem bin grad echt verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGB_Leon Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Jungs! Ich habs! Ihr müsst zu diesen 34 Nebel oder so und müsst die Waffe auf dem einem Schiff klauen. Die kann man nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.