Adesgran Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Seit ein paar Tagen spackt die Youtube App bei mir ab und an mal rum. Bis jetzt habe ich es auf meine momentan instabile Internetverbindung abgeschoben, aber seit heute Nachmittag geht die App gar nicht mehr. Erst kommt lange nur ein schwarzer Bildschirm, dann der Startbildschirm der App aber mit dem "Laden" Symbol welches nicht mehr aufhört. Ich hab die selbstverständlich schon deinstaliert und neu runter geladen, hat aber auch nichts gebracht. Inzwische hab ich herausgefunden des es anscheinend funktioniert wenn ich die App beende, ein anderes Programm öffne, und dann wieder Youtube starte. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es an der Konsole liegt, welche ich aber erst vor 3 Monaten brandneu erhalten habe nachdem ich meine alte eingeschickt habe. Hat das sonst noch jemand erlebt? Ich möchte die Konsole nicht schon wieder einschicken, ausserdem weiss ich nicht ob ich auf das Ersatzgerät garantie habe.
NeXsusAir143 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Als kleine Bestätigung bei mir spackt es auch bisschen seit dem neuen YTapp update mach dir da mal keine sorgen, dass funtz bistimmt die tage wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.