Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Anfänger

Auditore

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich eröffne hier diesen Threat, weil ich ein Neuling für Online-Shooter bin.

Ich spiele zwar ganz gerne Shooter (Battlefield / Call Of Duty), aber dabei bisher immer nur die Kampagne.

Normalerweise findet man mich bei Spielen wie, Assassins Creed, Batman, Uncharted, Batman, The Last Of Us, Star Wars TFU 1+2, Mordors Schatten, Tomb Raider, ...

Star Wars Battlefront habe ich mir geholt, weil es, na klar, Star Wars ist.

Ich habe nun ein paar Missionen (noch lange nicht alle) gespielt und finde es klasse.

Meine Fragen an Euch erfahreneren Spieler:

- Wie kann man sich am Besten aufleveln?

- Was bringt einem der Levelaufstieg?

- Worin sollte man seine Credits investieren?

- Welche Waffen empfielt Ihr für den Start?

- Wie stelle ich mir eine sinnvolle "Hand-Karte" zusammen?

Zum Season Pass:

Ja, den werde ich mir noch holen, das ist bereits entschieden, weil ich letztendlich irgendwann alles gesehen haben möchte.

Und ganz ehrlich, ja ich warte auf eine Aktion für den Season Pass.

Oder:

Lohnt es sich den Season Pass bereits früher zu kaufen, weil dieser einem gewisse vorteilhafte Ausrüstungsgegenstände und/oder Waffen verschafft?

Ich hoffe, auf viele Antworten und Tipps und über verschiedene Erfahrungen.

Falls gleich jemand vor hat zu schreiben, dass man all diese Fragen auch im "Allgemeinen-Threat" hätte stellen können.

Ja, Du hast Recht.

Aber dann würden alle Antworten nach zwei Tagen darin unter gehen und ich denke, dass es nicht nur mir so geht und als Neuling eine gewisse Starthilfe brauche.

Habe Battlefront Multiplayer sehr gerne und auch lange gespielt. Kann echt süchtig machen. Für mich das Spiel des Jahres.

Zur Zeit werden paar andere Spiele gezockt, kleine SW Pause.

Ich warte auch auf ein Angebot des Season Pass. 50 Steine sind mir einfach zu viel.

Aufleveln, Waffen usw kommt alles von alleine.

Wenn du dich mit den Fahrzeugen, Fightern, Spawnpunkten, Helden auskennst, kannst du viel Spaß haben und es gibt immer wieder Credits. Such dir passende Challenges raus für zusätzliche Credits. zB kille 75 Gegner. 50 Gegner mit der oder der Waffe...

Die E11 oder A280C sind echt gute Blastergewehre...

Ich empfehle Kampfläufer Angriff oder Vorherrschafft.

Danke für die Antworten.

Jetzt nach etwa vier Wochen habe ich jeden Modus gespielt und bin inzwischen bei Level 23.

Als Tipp von mir, man kann sehr schnell im Spiel "Jägerstaffel" hochleveln und eine Menge Credits sammeln. Das passende Auswählen der Herausforderungen wie z.B. "Schieße 10 Tie Fighter ab", "Gewinne 3 Jägerstaffelspiele", usw. sorgt für zusätzliche Punkte zum Leveln und Credits.

Den Season Pass habe ich noch immer nicht, da ich wie bereits erwähnt auf ein günstigeres Angebot warte.

Hat jemand den Season Pass und kann von Vorteilen (abgesehen der zusätzlichen Missionen) berichten?

Am 9. Juni 2016 um 13:46 schrieb Tybalt_13:

Gibts vielleicht ein paar Tips für den Modus "Heldenjagt", schaffe da einfach keinen Sieg :(

Ich habe einem Video entnommen, dass vor allem Explosivwaffen gut sein sollen und die Shotguns mit hohem Schaden... Hatte damit nur leider bislang keinen Erfolg... Ich finde es mit Schurken noch schlimmer als mit Helden (Han Solo etc.)...

vor 1 Stunde schrieb ALLSTAR_1980:

Ich habe einem Video entnommen, dass vor allem Explosivwaffen gut sein sollen und die Shotguns mit hohem Schaden... Hatte damit nur leider bislang keinen Erfolg... Ich finde es mit Schurken noch schlimmer als mit Helden (Han Solo etc.)...

Ich habe es inzwischen geschafft. Vom Vorteil war bei mir, es wurde einen "enge" Karte gespielt - ein Schnee-Hangar - dort konnte man mit dem Lichtschwert schnell durch große Gegnergruppen durchhauen und somit war ich am Ende der erste, zwar nicht nach Kills, aber durch Kill + Schaden des Hero, dann zum glück nach Punkten. Das hat auch geklappt, war ein bisschen Glück, aber erledigt, ist erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...