I3uI2nZ Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab die komplette checkliste abgearbeitet aber leider hat es nach dem letzten rennen kein bling gemacht. als ich meine statistik kontrolliert habe fiel mir auf, dass es ein rennen nicht gewertet hat. hab dieses rennen daraufhin gleich noch zweimal gewonnen. hat leider immer noch nicht funktioniert. wenn das daran liegt dass ich nicht alle rennen in einem spieldurchgang gewonnen habe ist mir die platin jetzt egal. ich fahr die cannonball rennen nicht alle nocheinmal. werd mir wohl überlegen ob ich mir nocheinmal ein rockstar game kaufen werde. denn bei midnightclub hatte ich auch schon probleme mit der anrechnung der siege auf meine statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 gleich unter deinem thread ist doch schon einer mit genau dem selben namen und problem: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic.html :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 genau.... ich hab in meinen statistiken überall stehen das ich schon alles gewonnen hab aber trotzdem keine trophy bekommen... und auf einen kompletten spieldurchgang hab ich nich wirklich lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 I3UI2NZ jetzt haben wir so schön die andere trophäe geholt... klappt es nicht bei dir? bist du bei der statistik alle rennen durchgegangen ob sie drin stehen? hast du bei jedem spiel gewonnen ? sprich das meiste geld gehabt (bei den multiplayer spielen nicht notwendig da das geld geteilt wird) hat irgendein spieler vll während des spiels das spiel verlassen?? wenn du alle rennen gemacht hast lass uns einfach nochmal die normalen spiele zocken... un du musst gewinnen!!! und keiner verlässt das spiel. bei car jacker sollen andy und marmelad noch mitmachen! gruß alarconda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3uI2nZ Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 I3UI2NZ jetzt haben wir so schön die andere trophäe geholt... klappt es nicht bei dir? bist du bei der statistik alle rennen durchgegangen ob sie drin stehen? hast du bei jedem spiel gewonnen ? sprich das meiste geld gehabt (bei den multiplayer spielen nicht notwendig da das geld geteilt wird) hat irgendein spieler vll während des spiels das spiel verlassen?? wenn du alle rennen gemacht hast lass uns einfach nochmal die normalen spiele zocken... un du musst gewinnen!!! und keiner verlässt das spiel. bei car jacker sollen andy und marmelad noch mitmachen! gruß alarconda kann gut möglich sein dass ein oder mehrere spieler das spiel verlassen haben. danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann gut möglich sein dass ein oder mehrere spieler das spiel verlassen haben. danke für die schnelle antwort Nächstes mal einfach einen Thread drüber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab die komplette checkliste abgearbeitet aber leider hat es nach dem letzten rennen kein bling gemacht. als ich meine statistik kontrolliert habe fiel mir auf, dass es ein rennen nicht gewertet hat. hab dieses rennen daraufhin gleich noch zweimal gewonnen. hat leider immer noch nicht funktioniert. wenn das daran liegt dass ich nicht alle rennen in einem spieldurchgang gewonnen habe ist mir die platin jetzt egal. ich fahr die cannonball rennen nicht alle nocheinmal. werd mir wohl überlegen ob ich mir nocheinmal ein rockstar game kaufen werde. denn bei midnightclub hatte ich auch schon probleme mit der anrechnung der siege auf meine statistik. im anderen dp thread gibt es eine lösung deines problems. außerdem wird dir imleitfaden geholfen. befolgst du die kriterien ist die trophy ein klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3uI2nZ Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 der beste weg die monstersession zu umgehen ist sucht in eurer statistik nach den spielen die ihr nur einmal gespielt habt. Natürlich zeigt eure Statistik an das Ihr das spiel auch schon gewonnen habt. Spielt genau diese Spiele noch einmal. Und ihr werdet die Trophy auch ohne Monstersession erhalten. Vorraussetzung kann sein das Ihr alle spiele erst nach dem Trophy Patch gewonnen habt. Das ist die letze Möglichkeit zu prüfen welches Spiel zwar für die statistik gewertet wurde aber die Spieldaten nicht auf dem server der für die trophy relevant ist übertragen wurde. Wenn das nicht helfen sollte, bleibt nur noch die Monstersession. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Freunde der Nacht, es gibt bereits - etwa seit kurz nach dem Urknall einen Thread für Dosvidanya Petrovic, nutzt den doch bitte! http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, bitte in Zukunft schauen ob es schon ein derartiges Thema gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.