Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Typ fehlgeschlagen

Chickaboy94

Recommended Posts

Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hab am Freitag Mittag noch FIFA online gespielt und seit Samstag,wo ich sie wieder angemacht habe ist der NAT-Typ fehlgeschlagen,erst dachte ich es liegt an den Servern.

Ich hatte vorher NAT Typ 2 und auch nie Probleme damit(außer vor 4-5 Jahren bei der Ps3 das selbe Problem,damals hab ich einfach den Router resettet und es ging wieder).

Habe einen NETGEAR Router in meinem Zimmer für WLAN und LAN,im Wohnzimmer ist noch einer,wo alles drüber läuft(Anbieter ist Unitymedia),den hab ich auch schon neugestartet und resettet aber es geht nicht und über LAN funktioniert es ebenfalls nicht.

Dass mit den Ports freischalten funktioniert nicht,weil ich da n Passwort und Benutzernamen eingeben muss aber ich hab keine Ahnung wo das ist,mein Stiefvater will es mir auch nicht geben weil er nicht will dass sich das was verändert.

Was kann ich noch tun,bin echt am verzweifeln

- Werbung nur für Gäste -

Also selbst wenn du dich direkt am Hauptrouter anmeldest funktioniert es weder via LAN noch über WLAN?

Ist nur FIFA betroffen, oder hast du generell keine Verbindung zu den Online-Features der PS4?

Hast du für die Anmeldung die üblichen Standardpasswörter bereits ausprobiert oder weißt du, dass die Anmeldedaten definitv geändert wurden? Bei einem Resett auf die Werkseinstellung würde aber selbst diese Änderung wieder zurückgesetzt werden.

Ja auch am Hauptrouter.

"Herstellung der Verb. mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich.Möglicherweise gab es ein Problem beim Herstellen der Verbindung zum Netzwerk oder der PSN ist vorübergehend überlastet (NW-31374-8)"

Ich kann sonst alles machen,Partys betreten,Freunde einladen,Apps nutzen,Browser benutzen usw...

Auf der Ps3 sowas ähnliches,da steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN"

Kann jedes Spiel spielen,aber halt nicht online.(Ps4)

Zurzeit haben wir nur eine 30.000er Leitung die schwankt,davor hatten wir eine 100.000er Leitung weil unitymedia da wohl Probleme momentan hat.

Kann es sein,dass es an der Geschwindigkeit liegt?

Ich werde mal versuchen die Ports zu öffnen,muss mich nur schlau machen wie das funktioniert.

Konntest du dich denn nun in den Router einloggen?

An der Geschwindigkeit liegt es definitv nicht. Du müsstest dich mal am besten mit dem Provider in Verbindung setzen und in Erfahrung bringen, ob der Anschluss auf IP-Version 6 umgestellt worden ist. Da könnte nämlich der Haken sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...