tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Spiel ist heute angekommen. Die hülle ist beschädigt.Wenn es gewünscht ist, kann ich ein Foto machen. und es ist ein kleiner Fingerabdruck zu sehen. sonst alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 solang die hülle das spiel noch ausreichend schützt ist es ok, ansonsten müsste man mal schauen ne neue zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Stunden schrieb HayateGekko: solang die hülle das spiel noch ausreichend schützt ist es ok, ansonsten müsste man mal schauen ne neue zu nutzen Da ist nur ein kleines Stück am.oberen rande abgebrochen. Nichts gravierendes was das halten der CD beeinflussen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Platin ist erspielt. Gehe jetzt auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Das Spiel geht am Montag zu @Bossi_Junior. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Das Spiel wurde wie besprochen heute verschickt. RH 1570 0110 8DE Danke fürs aufnehmen und vertrauen mich hier teilnehmen zu lassen Spiel hat wirklich Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hatte leider überhaupt keine Zeit das Spiel richtig anzufangen. Wäre ein 2. Versuch möglich? Werde das Spiel natürlich jetzt erstmal weiterversenden, sofern sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Spiel ist raus an @UEG_Phönix. Sendungsnummer ist: RH 0548 8343 7DE Danke fürs bereitstellen obwohl es bei mir nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 2. versuch ist ok, sehe das spiel ja eh erst in nem jahr oder so wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich habe gestern die Platin erreichen können und mache mich nun auf Abnehmersuche. Vielen Dank für die Bereitstellung dieser tollen Neuauflage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Das Spiel geht morgen an @Ghost Team. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das Spiel ist auf dem Weg. Da es nach Österreich geht, kann es ein paar Tage länger dauern. Sendungsnummer: RR006162341DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Spiel ist da......... unversehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi. Würde auch gerne noch teilnehmen. stehe jetzt gerade noch bei +44 aber heute Abend schon bei +47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Platin ist erspielt. Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch wenn es dann noch länger dauert, bis du das Spiel wieder bei dir hast: ich möchte es auch spielen, jetzt wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 macht nix, PS4 gekauft? ich spiel irgendwie fast gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.