susu Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich hab mal ganz frech den Startpost aktualisiert bzgl. Platin erhalten. Ob du Tigress und WTNandino aufnimmst, musst du selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich muss nur noch die RIDA aufleveln, dann habe ich die Platin. Da meine Zeit heute aber abläuft habe ich schonmal alle restlichen Teilnehmer angeschrieben und versuche die Platin heute oder morgen noch schnell zu holen während ich auf eine Zusage warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Spiel ging gestern an Alox777 raus. Sendungsnummer: RH 0657 6081 9DE Vielen Dank fürs bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Auch hier: Ab April kann ich das game nehmen. (Weil ich jetzt länger nicht geantwortet habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kann bei mir bitte eingetragen werden, dass ich erst ab Mitte März Zeit für die PK habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ich bitte darum, mich aus der Liste auszutragen, da ich derzeit leider nicht mehr auf Trophäen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Spiel ging mit der Nummer RE472491441DE an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 @HayateGekko Ich frage mal höflich nach ob ich noch aufgenommen werde? Nachweis positive PK-Teilnahmen: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 kriegt erni Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 kp brauch er denn eine? hab nix von ihm gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Soory, musst kurzfristig wieder von der Arbeit los und konnte ein paar Tage nicht weiterspielen und habe vergessen um Verlängerung oder eine 2. Versuch nachzufragen. @HayateGekkoKönnte ich das Spiel noch bis 13.03. behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 jo ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Vielen herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Es ist vollbracht, Platin erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Spiel wurde gestern späten Abend bei der Post zur Weiterleitung an @tightisto übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.