ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb ThaRular: Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Dann viel spass,danke an den bereitsteller und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Habe das Spiel platiniert und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich hatte mich am 24.08. angemeldet und wollte mal fragen, ob ich noch aufgenommen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Spiel geht morgen früh an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Spiel ist verschickt an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich nehme mal an, dass das Spiel heute ankam. Muss es allerdings noch von der Post holen, da es als Einschreiben verschickt wurde. Weiß nicht ob ich es morgen schaffe, da unsere Filiale neuerdings nur kurze Öffnungszeiten hat. Geb dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Spiel habe ich abgeholt. Schon mal besten Dank! Auf der Disc sind zwei Fingerabdrücke. Wenn ich dran denke, versuche ich sie zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Platin ist geholt und ich schreib gleich die anderen an. Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Spiel geht an TeleTrophies. Geb Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ging dann vorhin raus an TeleTrophies. RE 4710 0926 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Habe es heute an Jamira verschickt. Sendungsnummer: RE 3608 5153 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Alles im guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ich habe die Platin eben erspielt und bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Also, ich habe alle angeschrieben und bisher nur Absagen oder keine Rückmeldungen erhalten. Ich könnte das Spiel frühestens am Do. an Fensterheber verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.