tw0lee Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 kurz als hinweis, ich war die letzte zeit mit urlaubsvorbereitung beschäftigt und leider auch krank geworden, konnte daher nicht wirklich hier rein schauen, übermorgen gehts dann auch los und ich bin erst mal 2 wochen weg. alle ausstehenden aufnahmen bearbeite ich im anschluss, verlängerungen gelten automatisch als genehmigt bis ich wieder da bin, eine uv brauche ich nicht, das geht schon alles weiter bis ich wieder da bin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 @Nadim Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ja, ist es vorhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Sehr schön, dann bin ich hier raus. Danke fürs Bereitstellen, sehr schönes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Nadim hat mir geschrieben, dass er Verlängerung braucht, da Hayate die automatisch genehmigt hat, seh ich auch kein Problem damit ^^ Also noch viel Spaß Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Bin fertig. Habe die nächsten schon angeschrieben. Sage sofort bescheid, wenn ich einen abnehmer finde. Danke fürs bereitstellen. EDIT: evil-knievel66 hat sich schon gemeldet. Er würde es annehmen. EDIT2: Habe nun seine adresse. Werde es morgen nach Feierabend verschicken. Meld mich dann wenn ich zuhause bin. EDIT3: Habs versandt RR 0506 9318 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gut, dann bin ich hier fertig. Danke fürs bereitstellen und für die Woche verlängerung. Und dir viel Spass evil. Ist nen tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 HayateGekko? Bist du da? x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mehr oder weniger, grad noch auf geschäftsreise, was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Entschuldige mich bitte... ähhm... ich... äh... ich habe hier gepostet und möchte spielen... o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2016 @tw0lee hast du schon an PKs teilgenommen? konnte dich in der rangliste nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Momentan spiele ich Tales from the Borderlands in der PK. Habe aktuell aber so wenig Zeit, dass ich gar nicht mehr aufgenommen werden brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 bei noch 18 ausstehenden teilnehmern ist die kette eh noch ne weile offen, schätze ca 3-4 monate, kann also gut sein, dass du noch mal zeit hättest falls das grad kein dauerzustand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Vielleicht kann mir hier jemand schnell helfen. Ich bin im dritten durchlauf und mir fehlt wohl die waffe der jägerwerfer. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Platin erspielt. Recep_hat_hunger hat mich gefragt ob ich im das spiel geben kann,da er fast nebenan wohnt. Da er aber weit hinten in der liste steht,ist natürlich die frage ob das ok ist oder ich der fairnesshalber die liste abfragen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 mir persönlich ist das egal, aber ich würde lieber zumindest die ersten paar anschreiben und fragen ob es ok wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Alles klar,werd es so machen Hab die ersten angeschrieben,allerdings ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Spiel ist unterwegs zu ThaRular RE 3839 9265 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.