TeleTrophies Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Der sitzt doch noch an Tearaway? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Als ich am Samstag die nächsten 5 angeschrieben habe, kam von ihm die einzige Zusage. Sonntag hat er geschrieben das er wohl am Montag fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Versandt an Tomekk20. RM 53 420 686 9DE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Heute angekommen, sehr schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Infos und anfragen vernommen, ich update wieder sobald ich zurück bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Nur zur Info: habe noch 1 Tag Verlängerung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 So, spiel nun endlich durch. Insgesamt 4 Durchläufe gebraucht ... Trotzdem ein Hammer Game!!! Suche nun Abnehmer, folgende Spieler angeschrieben: @Hausaffe- @evil-knievel66@ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Geht raus an @ItachiSaix edit: Versand (RT 9718 0802 0DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Das Spiel ist heute angekommen Hab es schon angefangen: Super Grafik und die Steuerung funktioniert einwandfrei! Allerdings storytechnisch werden die Charaktere total mies eingeführt und der Humor lässt noch etwas zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Platin erhalten. Schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Spiel geht an Affe RR 0530 7922 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ist da, Hülle hat nen leichten Riss, Disc sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Platin erreicht, schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Spiel geht an @Nadim sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Is raus RB 5628 1744 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2-3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.