SebbiX Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an ca 45 PKs teilgenohmen und ein Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Am 4.7.2016 um 22:35 schrieb Tomekk20: Wie mir die mobile Ansicht auf den Nerv geht... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon mehr als an 35 PKs teilgenommen und drei bereitgestellt. Habe aktuell eine Pk und muss danach erstmal pausieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Was hast du da von mir Zitiert? Das habe ich garnicht geschrieben ? @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hinke etwas hinterher, werde heut abend wieder prüfen zwecks aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 6 Platinketten erfolgreich teilgenommen und würde mich sehr freuen, wenn ich trotz der mangelnden Beiträge mitmachen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 22:07 schrieb Tomekk20: Was hast du da von mir Zitiert? Das habe ich garnicht geschrieben ? @MagicDonsen Ich wollte kopiere, aber mit der mobilen Ansicht ist das ein Graus. Könnte das Zitat dann nicht mehr löschen, egal was ich gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 platin erhalten und das spiel geht morgen an lucksi. hat spaß gemacht besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Und was ist mit mir? Ich habe Dir meine Adresse vor 20 Stunden geschickt und ich bin der nächste in der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb lucksi: Und was ist mit mir? Ich habe Dir meine Adresse vor 20 Stunden geschickt und ich bin der nächste in der Liste... Hat er doch geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ne, die Nachricht ist editiert. Da stand das er es an Tomekk verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 das spiel geht morgen früh an lucksi, ich hab es heute nicht mehr rechtzeitig zur post geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 spiel ist unterwegs zu lucksi SN: RB 7225 8101 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Auch heute noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung macht der Brief seit dem 21.7. Urlaub in Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Jetzt ists da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60e an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Platiniert und geht an Tomekk20 wenn ich die Adresse kriege. Vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht. So sollte ne Neuauflage aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.