Rudebwoy85 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Suche immer noch Abnehmer. @FatLace hat eine andere PK @RunningDeath keine Zeit @Marloesken antwortet nicht @HayateGekko Soll ich es dir zurück schicken oder was soll ich mit dem Spiel tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 noch ein wenig warten, wenn bis ende des jahres niemand zeit hat kann es wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Habe das Spiel gerade zur Post gebracht und an @Marloesken versendet. Sendungsnummer: RR588153387DE Danke fürs bereitstellen Super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Habe das Spiel heute aus dem Briefkasten genommen @Rudebwoy85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Am 15.12.2017 um 14:38 schrieb Marloesken: Habe das Spiel heute aus dem Briefkasten genommen @Rudebwoy85 Wie schauts mit der Platin aus? Wegen Weihnachten wohl noch nicht in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: Wie schauts mit der Platin aus? Wegen Weihnachten wohl noch nicht in Sicht? Doch hab es fertig, aber durch die Feiertage und Arbeit kam ich nicht dazu mich hier zu melden, suche jetzt nen Abnehmer sehe ich es auch richtig, dass FatLace der einzige ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 joa das sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann ich mich noch mal eintragen? Hatte mich damals vor langem austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb BM42: Kann ich mich noch mal eintragen? Hatte mich damals vor langem austragen lassen. Ich dachte die Meinung ändern ist uns Frauen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 ja ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 @susu @Marloesken Habe one piece angenommen wusste nicht das ich hier der letzte Teilnehmer bin, wurde auch so nicht in der PN kommuniziert. Bei one piece bin ebenfalls ich und Aii die letzten Teilnehmer. Vielleicht kann @BM42 das Spiel nehmen, sobald one piece fertig ist würde ich dieses hier nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb HayateGekko: ja ist ok Vielen Dank. vor 20 Minuten schrieb FatLace: Vielleicht kann @BM42 das Spiel nehmen, sobald one piece fertig ist würde ich dieses hier nehmen. Also ich hätte Zeit, wenn ich denn dann an der Reihe schon wäre?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Dann bekommt @BM42 das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Moin, könnte ich dem BM42 das Spiel auch persönlich übergeben? Nach der Arbeite wäre es für mich nur nen Katzensprung entfernt und es wäre schneller da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Das spart Versandzeit und die Post kann das Spiel nicht verschlampen. Deswegen sind persönliche Übergaben gerne gesehen, bloß halt selten möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Die Welt ist manchmal sehr klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Spiel hab ich heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Spiel ist auf Platin, würde dann auf @FatLace warten bis er sich meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 10 Stunden schrieb BM42: Spiel ist auf Platin, würde dann auf @FatLace warten bis er sich meldet? bin mit meiner aktuellen PK noch nicht fertig, würde es dann im Anschluss nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 @FatLace meld dich dann am besten direkt bei BM. was denkst du wie lang du bei der anderen PK noch benötigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.