Senik_de Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb HayateGekko: antworten denn wenigstens alle? Nein von 4 habe ich gar keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 sollten die sich öfter nicht melden sag mir bescheid, karteileichen werde ich lieber entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 53 Minuten schrieb HayateGekko: sollten die sich öfter nicht melden sag mir bescheid, karteileichen werde ich lieber entfernen Die war nicht mal online und haben es gelesen. @Recep_hat_Hunger @Marloesken @RunningDeath @xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 ok danke, recep und chaos werden gekickt, seit 2,5 monaten offline, die anderen beiden sind ok, könnte urlaub sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Mich bitte aus der PK austragen. Und trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Spiel geht heute an @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Spiel ist da Sieht top aus und liegt schon in der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb Aii: Spiel ist da Sieht top aus und liegt schon in der Konsole. Perfekt freue mich das alles geklappt hat. Und viel Spaß! Danke an den Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @HayateGekko bitte die Karteileichen: xBloodyChaos und Recept_hat_Hunger entfernen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hey, Platin #85 ist hiermit erspielt. Suche abnehmer und bin ab jetzt offiziell blockiert Am 18.10.2017 um 21:38 schrieb Vanyar1: Mich bitte aus der PK austragen. Und trotzdem danke für die Aufnahme Vanyar hatte sich austragen lassen, es steht aber noch im Startpost. Rest ist angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Abnehmer gefunden SPiel geht an @MagicDonsen noch heute oder morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spiel ist da Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Brauche leider einen Dritten Durchlauf Kann sein, dass ich ein paar Tage Verlängerung brauche, wenn das ok ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Danke für s bereitstellen Bin durch und direkt alle restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ist raus an @Rudebwoy85 RR 5279 9190 9de Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Spiel kam heute an. Hülle hat ganz normale Gebrauchsspuren. Disc hat 4 Kratzer, die allerdings nicht tief sind. Am Rand an der Kante ist ein Produktionsfehler? Wüsste nicht wie man diesen Fleck beschreiben kann. Kann nachher mal probieren ein Foto davon zu machen. *edit* bekomme es nicht hin ein Foto zu machen auf dem man die Kratzer sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hab seit gestern Platin und die restlichen Leute alle angeschrieben. Warte auf Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 @HayateGekko mich bitte entfernen, ich schaffe das in geraumer Zeit leider nicht, mich an der PK zu beteiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.