WTNandino Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Platin erspielt. Ich kontaktiere gleich mal die restlichen Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Abnehmer gefunden. R&C ging gerade eben an @Savyna weiter. SN: RR 4076 6859 4DE Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Spiel ist gestern angekommen Edit: Hab das Spiel jetzt auch aufgemacht. Ist in gutem Zustand, aber ne ganz kleine Macke oder Verfärbung (kann das nicht so genau beurteilen) gaaanz am Rand der CD, sollte also nicht stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich mach mich mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hey, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bisher aber noch keine Teilnahmen an einer Platinkette hoffe ich komme trotzdem in den Genuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Kurze Info: Bis jetzt gibt es noch keinen Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Spiel ging soeben raus an Senik_de SN: RR 2113 4526 3DE Vielen Dank für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 29.9.2017 um 12:20 schrieb Savyna: Spiel ging soeben raus an Senik_de SN: RR 2113 4526 3DE Vielen Dank für's Bereitstellen Hey, Spiel ist angekommen! Alles in gutem Zustand! Aber wofür das Zewa? Luftfeuchtigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Nein, sonst springen die Blurays gerne aus der Halterung, das ist zur Fixierung beim Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ich bin jetzt fast durch mit der Platin könnte es ab Freitag ca. verschicken... wenn sich vielleicht schon jemand findet der Zeit hat... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Die Abnehmersuche läuft so, dass du die Leute aus der Teilnehmerliste anschreibst per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb susu: Die Abnehmersuche läuft so, dass du die Leute aus der Teilnehmerliste anschreibst per PN Hey, klar weis ich war nur als Hinweis gedacht da sich letzte mal schon keiner gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Senik_de: Hey, klar weis ich war nur als Hinweis gedacht da sich letzte mal schon keiner gefunden hat Letztes mal hatte so gut wie jeder bereits ein anderes PK Spiel oder war schon vorgemerkt für eins. Jetzt ist ja schon wieder ein bißchen Zeit vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Spiel ist durch und ich bin auf Abnehmer suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 leider keiner Zeit, bzw ist beschäftigt. Von 4 Leuten bisher keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 wie ärgerlich >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb susu: wie ärgerlich >-< Würde es gerne wieder los werden, dann kann ich das als positiv abhacken, aber das geht wahrscheinlich allen so mit der Suche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 bei manchen Spielen leider ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Leider immer noch auf Abnehmer suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 antworten denn wenigstens alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.