saeschmaen79 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Eben die zweite Anfragerunde gestartet. Mal sehen ob es was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Abnehmer gefunden wenn auch erst für nächste Woche. Spiel geht am 18.07.17 an @Bossi_Junior Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Am 12.7.2017 um 07:07 schrieb saeschmaen79: Abnehmer gefunden wenn auch erst für nächste Woche. Spiel geht am 18.07.17 an @Bossi_Junior Danke für das Bereitstellen. Sendungsnummer: RR 2683 5097 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ist bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Schön, dass es termingerecht geklappt hat. Viel Spaß damit. Ich bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Anm: Ich habe allerdings erst 4 PKs absolviert. Würde mich aber freuen wenn ich mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich habe es leider nicht geschafft, ist aber auch egal. Spiel ist unterwegs an. @susu Danke das ich teilnehmen durfte, Nachweisnummer poste ich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Was?! Du bist nicht fertig geworden Warum hast du dann nicht um Verlängerung gebeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: Was?! Du bist nicht fertig geworden Warum hast du dann nicht um Verlängerung gebeten? Weil ich auch nächste Woche keine Zeit hätte und mich dann doch lieber wieder an FF XII setze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 08/17 A0 01AE DD99 00 0000 00A1 Sollte die Nachverfolgungsnummer sein. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Spiel ist heute angekommen Anfangen kann ich dann Montag, wenn ich aus Hamburg zurück bin, Sonntagabend bin ich sicher zu platt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 So ich könnte ja noch bis einschließlich Dienstag spielen. Platin werde ich bis dahin definitiv nicht schaffen, ich weiß nicht mal, ob ich bis dahin den ersten Durchgang erledigt habe Wochenende ist mit Freundin treffen, Einschulung in der Familie und Notdienst (Sonntag bis Montag früh) total verplant. Wäre eine Verlängerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 joa passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Super Danke Montag abend, kann ich ne grobe Schätzung abgeben, wieviel länger ich brauchen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Bis Sonntag werde ich schätzungsweise noch brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Platin erspielt. Da alle noch ein Spiel haben, außer WTNandino und Maloesken, hab ich erst mal nur Nando gefragt, weil wir eh am schreiben waren und er weiter oben in der Liste steht. Das Spiel geht also an WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Spiel ist unterwegs zu WTNandino Sendungsnr: RH 2196 6600 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Spiel kam heut Mittag an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 hab ab morgen urlaub und werde dann evtl. öfter mal nicht on sein, verlängerungen lasse ich in der zeit automatisch genehmigen, neuaufnahmen müssen leider bis zur rückkehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.