Tigress Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Bin in den letzten Zügen, denke bis morgen werde ich fertig. Begebe ich später vom PC aus schon mal auf Abnehmersuche. Hülle wollte ich austauschen, doch musste das wieder zurück tauschen, da das Cover in der PS3 Hülle leider oben etwas rausschaut und ich nicht möchte, dass das zerreißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ratchet & Clank geht morgen an @john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Platin hab ich erhalten. Spiel ist auch abgeschickt, Sendungsnummer lautet: RE 5677 5105 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Heute angekommen. Ist aber noch verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Jetzt auch geöffnet. Die Post war wieder mal ganz besonders nett... Ein kleiner Riss befindet sich auf der inneren Seite. Aber nicht der Rede wert und nur minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Die Hülle war doch schon vorher kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Gerade eben schrieb susu: Die Hülle war doch schon vorher kaputt na dann Hab die letzten Seiten nich mitverfolgen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Kurzer Zwischenstand. Bin bei der Mitte des zweiten Durchgangs und rechne morgen mit Platin. Ich würde das Spiel dann um Versand und Zeit zu sparen an @Chrissy rüberreichen, sollte er aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Platin heute erhalten. Vielen Dank fürs Bereitstellen, Spiel wurde bereits an Chrissy übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Chrissy hat Platin und die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 wollte es heute eigentlich zur Post bringen, warum auch immer war die Hülle beschädigt. Kein Plan wieso die außeinander gefolgen is aufjedenfall möchte ich die noch gerne ersetzen und hab erstmal Ersatzhüllen bestellt. Spiel geht also erst morgen raus, auch für dich zur Info @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: wollte es heute eigentlich zur Post bringen, warum auch immer war die Hülle beschädigt. Kein Plan wieso die außeinander gefolgen is aufjedenfall möchte ich die noch gerne ersetzen und hab erstmal Ersatzhüllen bestellt. Spiel geht also erst morgen raus, auch für dich zur Info @saeschmaen79 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 So Spiel inkl. neuer Hülle ist jetzt unterwegs zu @saeschmaen79 Vielen Dank fürs Bereitstellen und Nummer reiche ich nach, ist im Geldbeutel und ich mag jetzt nicht aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: So Spiel inkl. neuer Hülle ist jetzt unterwegs zu @saeschmaen79 Vielen Dank fürs Bereitstellen und Nummer reiche ich nach, ist im Geldbeutel und ich mag jetzt nicht aufstehen Surfen im Bett bzw. Sofa ist halt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Surfen im Bett bzw. Sofa ist halt schön richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Soo GEldbeutel liegt auf der Couch da kann ich ja jetzt auch die Nummer posten RH 2714 2043 0 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: Soo GEldbeutel liegt auf der Couch da kann ich ja jetzt auch die Nummer posten RH 2714 2043 0 DE Zu spät Spiel kam gestern schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.