susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 19:15 schrieb HayateGekko: macht nix, PS4 gekauft? ich spiel irgendwie fast gar nicht mehr Das hab ich Volldepp vorhin galant überlesen Genau, PS4 gekauft Ich spiele auch selten zur Zeit, aber ich hoffe das ändert sich jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Alox777 nur mal interessehalber wurdest du schon wegen Abnehmersuche angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @susu zum einen sei gesagt das ich das Spiel bereits im Februar hatte was aber wohl nie eingetragen worden ist auf der anderen Seite wurde ich aber wegen diesem Spiel auch nicht mehr angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Kein Wunder, dass Abnehmersuchen hier immer ewig dauern. Ich seh auch grad, dass Ghost Team seit 29. April nicht online war. Zumindest laut Anzeige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich wurde auch nicht angeschrieben, obwohl der Vermerk "ab Mitte März hätte ich Zeit", längst weg könnte, immerhin haben wir jetzt Mitte Mai. Wenn René seine Kette zeitlich bedingt nicht richtig führen kann, sollte er sie vllt an jemanden abgeben, der mehr Zeit dafür hat und sie für ihn führen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Das mit Alox kann Zufall gewesen sein, ich habe beim schnell drüberspähen seinen Post, dass er Platin erhalten hat nicht gesehen. Der Vermerk bei dir Tigress...na ja...schon grenzwertig. Und immer noch nicht entfernt @HayateGekko Ich wollte mit meiner Fragerei eher darauf hinaus. Wurde überhaupt jemand von Ghost Team angeschrieben? @MagicDonsen @xBloodyChaos @Aii @RunningDeath @Recep_hat_Hunger @john_cena1993 @Bossi_Junior @FatLace @Vanyar1 @WTNandino @saeschmaen79 @BergFidela Falls jemand von euch schon Platin hat oder kein Interesse mehr, bitte dies angeben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 ich habe noch interesse, wurde bisher aber nicht von ghostteam wegen diesem spiel kontaktiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Also ich kann mich nicht erinnern a er wenn ich pk fragen ablehne, dann lösch ich es auch immer...interrsse definitiv Hab die Unterhaltung doch noch und es gab eine Zusage im April - drum hat es mich nicht mehr interessiert, da ich dachte es geht weiter Ah Verwirrende Unterhaltung Ghost hat die Unterhaltung von Phoenix fortgeführt - da gab es zwei absagen Anfang Mai Danach war in dem Chat Ruhe @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Also ich habe keine einzige Nachricht von Ghost. Ich lösche meine Nachrichtenverläufe ja nur extrem selten (oder anders gesagt, bisher nie, ich stelle die Benachrichtigungen nur auf stumm) und der Chat, den MagicDonsen erwähnt, den habe ich nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Das mit Alox kann Zufall gewesen sein, ich habe beim schnell drüberspähen seinen Post, dass er Platin erhalten hat nicht gesehen. Der Vermerk bei dir Tigress...na ja...schon grenzwertig. Und immer noch nicht entfernt @HayateGekko Ich wollte mit meiner Fragerei eher darauf hinaus. Wurde überhaupt jemand von Ghost Team angeschrieben? @MagicDonsen @xBloodyChaos @Aii @RunningDeath @Recep_hat_Hunger @john_cena1993 @Bossi_Junior @FatLace @Vanyar1 @WTNandino @saeschmaen79 @BergFidela Falls jemand von euch schon Platin hat oder kein Interesse mehr, bitte dies angeben. Danke Hatte das Spiel, aber leider keine Zeit und mir wurde eine 2.Chance gewährt. Hatte es dann damals weiterversendet, aber es besteht immernoch Interesse. Angeschrieben wurde ich bis heute aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Habe noch Interesse und wurde ebenfalls nicht angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich habe ebenfalls noch interesse, ob ich angeschrieben worden bin kann ich nicht mehr sagen. Den Nachrichtenverlauf lösche ich immer wenn ich das Spiel nicht nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Habe noch Interesse und wurde ebenfalls nicht angeschrieben. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ghost hat mich jetzt gefragt, ob ich das Spiel nehmen kann. Ich hab jetzt mal zugesagt, damit es endlich weiter geht. Auch wenn es bestimmt Leute vor mir gibt, die vllt auch Zeit hätten. Also bitte nicht übel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Am 17.5.2017 um 19:39 schrieb susu: Das mit Alox kann Zufall gewesen sein, ich habe beim schnell drüberspähen seinen Post, dass er Platin erhalten hat nicht gesehen. Der Vermerk bei dir Tigress...na ja...schon grenzwertig. Und immer noch nicht entfernt @HayateGekko Ich wollte mit meiner Fragerei eher darauf hinaus. Wurde überhaupt jemand von Ghost Team angeschrieben? @MagicDonsen @xBloodyChaos @Aii @RunningDeath @Recep_hat_Hunger @john_cena1993 @Bossi_Junior @FatLace @Vanyar1 @WTNandino @saeschmaen79 @BergFidela Falls jemand von euch schon Platin hat oder kein Interesse mehr, bitte dies angeben. Danke Interesse schon, aber leider aktuell gar keine Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 alox hatte ich vlt. übersehen, oder es wurde nicht gespeichert etc., die bearbeitung der beiträge funktioniert seit dem neuen forum manchmal nicht richtig und das mit dem zeitlichen hinweis war mir ehrlich gesagt egal weil es ja nicht stört. schaue schon ca jeden 2. tag hier rein, reicht ja auch aus bei der spieldauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Spiel geht am Montag, sobald die Post wiedee geöffnet hat an Tigress. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Game ist raus. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Spiel heute bei mir angekommen. zu dem bereits bekannten Mängel an der Hülle sind nun noch weitere Risse dazu gekommen. Kann die Hülle austauschen, allerdings in eine PS3 Hülle, falls gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 austauschen liegt im eigenen Ermessen, wenn der Schutz der CD gefährdet ist, dann wäre es gut, falls es noch geht überlasse ich es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.