grinfoxx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo, ich hatte mir Life is Strange ausgeliehen und bin nur bis EP 4 gekommen. Das Spiel musste ich zurückgeben, habe aber Episode 5 mir dann runtergelassen und das alte Spiel gelöscht (es wollte immer eine CD haben), nun ging ih davon aus, dass ich Episode 5 einfach spielen kann.... Ist dem nicht so? Es kommt immer nur "wartet auf Installation". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Soweit ich das gelesen habe, lassen sich Epsioden 2-5 nur über die Epsiodenauswahl, in der Epsiode 1, starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grinfoxx Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Soweit ich das gelesen habe, lassen sich Epsioden 2-5 nur über die Epsiodenauswahl, in der Epsiode 1, starten. Ai vielen Dank Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:38 Und Episode 1 find ich nichtmal im PS-Store lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja stimmt, Episode 1 ist nicht im Store und ohne die funktionieren die anderen einzeln nicht.... Aber echt komisch das sie nicht angezeigt wird!? Bei einigen anderen episoden spielen waren ja zum teil sogar die erste umsonst (z.B. bei tftb) - so zu sagen als "demo", wer mehr will muss zahlen.... Aber hier zwingen sie ja einen regelrecht den season Pass zu kaufen komisch dann aber das Episode 2 bis 5 wieder einzeln zu kaufen sind ? leih es dir doch einfach nochmal bei nem Kumpel oder Videothek oder schreib den Sony Deutschland Support an, ist ja offensichtlich ein Fehler im System good luck Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Link zur Episode 1: https://store.playstation.com/#!/de-de/life-is-strange-episode-1/cid=EP0082-NPEB02197_00-EPISODE000000001?EMCID=GM391100_SCED_social (PS 3) https://store.playstation.com/#!/de-de/life-is-strange-episode-1/cid=EP0082-CUSA01435_00-LIFEISSTRANGE001?EMCID=GM391100_SCED_social (PS 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.