Yani_Dakain Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo zusammen Kommen wir zu mir, ich heiße Yani, Spiele gerne und viel an Ps4 & Psvita Hab aber unter anderem auch Nintendo vor der ps4 auch Microsoft vorhanden. Ich hab mir die Ps4 mit Destiny zusammen (Weiß) geholt und finde es einfach nur geil, weil es auch einfacher ist im Gegenteil zu Microsoft bzw Einstellungen etc. Was ich momentan einfach suchte ist Digimon Cyber sleuth was ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen habe ^^ Was als nächstes dran kommt ist die Beyond & Havy Rain Ich freue mich hier zu sein auf eine gute zocker Gemeinschaft ?✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Besagte Destiny-Konsole habe ich auch und finde sie unheimlich schick. Wenngleich ich mit dem Spiel nie wirklich glücklich geworden bin. ^^ Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 [/center][/img] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Willkommen hier im Forum! Destiny traf auch nicht wirklich so mein Geschmack, aber Heavy Rain und Beyond two souls kann ich dir nur empfehlen, sind sehr gute Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.