Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soul Fashion

Karlson

Recommended Posts

Naja,eine große Auswahl hat man hier nicht .Die Anzahl an Rüstungen ist geradezu lachhaft im Vergleich zu Dark Souls 2 .Nicht mal die Hälfte .

Dazu kommt dass die meisten Anzüge aus alten Teilen übernommen wurden.Die neuen Designs kann man an einer Hand abzählen :emot-what:

Es mangelt DS3 einfach an Umfang ,etwas enttäuschend .

Aber um etwas produktives beizusteuern ,ich trage das Sonnen -Set .Der gute,alte Sun Bro aus DS1 war schon immer mein Favorit .Außerdem bekommt man die gesamte Rüstung auch nicht so einfach hinterher geschmißen wie die Anderen.

Echt cool, wo bekommt man denn die Rüstung von Solaire ? Mein lieblings Char in Darksouls

Beim Vogelnest im Feuerbrandschrein .Hier legst du einen Baumsamen,Blitzurne,Heimkehrknochen und Siegerbräu hinein .Somit bekommst du die Rüstung . Das Schild bekommst du wenn du den Stab von den Magiern auf dem Drachengipfel hinein legst .

Beim Vogelnest im Feuerbrandschrein .Hier legst du einen Baumsamen,Blitzurne,Heimkehrknochen und Siegerbräu hinein .Somit bekommst du die Rüstung . Das Schild bekommst du wenn du den Stab von den Magiern auf dem Drachengipfel hinein legst .

Also ich finde das ist die Definition von "hinterher geschmissen" :biggrin5:

btw. in der englischen Version ist Siegbräu ebenfalls Siegbräu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...