Niko Bellic Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Woher weiß ich denn ob ich im Quickrace ne saubere Runde gefahren bin? Dort stehen doch immer nur die Kurven. Ohne die Anzeige von den Sternen.
Zwerg80 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Im Quickrace wird dir nicht angezeigt ob du eine saubere Runde gefahren bist. Dort kannst du am einfachsten das Abzeichen für ein sauberes Rennen holen. Den Stern für die saubere Runde musst du schon in dem Rennen holen wo es verlangt wird. Ich fahre diese Rennen immer 2mal. Beim 2ten mal lasse ich mich dann immer auf den letzten Platz zurückfallen und fahren dann gemütlich das Rennen/Runde zu Ende. Denn den Stern für die saubere Runde bekommst du auch, wenn du letzter bist.
Tommy Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ob Du im Quickrace eine saubere Runde gefahren bist, siehst Du daran, ob Du ein Abzeichen bekommst. ;-)
UNGA1998 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 MCDerdi schrieb: Nein, das stimmt nicht. Du kannst dich zurückfallen lassen und ne saubere Runde fahren. Oder du schaffst es ganz nach vorn und machst da deine Runde Aber es steht doch auch klar in einem Ladebildschirm das du nicht alle Sterne auf einmal holen musst! Stimmt hast ja recht habe mich vertahn sorrry
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei den kurven meistern is das doch genauso, wie beim sauberen rennen, oder??
MCDerdi Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Iogul schrieb: Bei den kurven meistern is das doch genauso, wie beim sauberen rennen, oder?? Was genau meinst du? das du die am Ende des Feldes fahren kannst? Klar geht, aber ich empfehle dir die kruven im Quickrace zu machen. Einfach ohne Gegner fahren und vll nicht nur eine Runde fahren. Vorteil ist du wirst am Ende auf jeden Fall Erster und nimmst noch 40k $ mit.
Bonkel Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 SChön langsam durchfahren, war kein Problem diese Trophäe, einfach mit Quickrace gemacht!
Hawk-1984 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hey mal ne frage ... ich hab in europa und usa alle strecken geschafft mit perfekte runde und so ... und in japan der kurs Ebisu West ... da bini ich schon so oft gefahren und schaffe einfach keine perfekte runde ... einen tipp??? ... welche geschwindigkeit muss man haben ??? bzw. ach keine ahnung ... ich weiß da nicht mehr weiter ... anderes problem : bei kurven ... gibt es da ne bestimmte geschwindigkeit oder so ... bzw. darf man nicht driften oder so ??? Danke für eure hilfe
Niko Bellic Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ne saubere Runde habe ich bis jetzt eigentlich immer geschafft. Einfach die Gegner vorlassen und immer auf der Ideallinie fahren. Bin auch immer langsam gefahren und hat trotzdem geklappt. Zu den Kurven: Da gibts schon jede Menge Beiträge im anderne Thema. Man muss sie auch mit einer bestimmten Geschwindigkeit durchfahren also nicht zu langsam. So wars bei mir jedenfalls immer. Und driften darf man auch nicht so wie Gegner berühren. Also immer wenn was rotes oben steht haste schon verloren.
Hawk-1984 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ok das mit der perfekten runde muss ich noch mal machen dann ... hab es aber schon so oft gemacht ohne anecken oder gegner berühren oder so ... mit und ohne erster zu werden ... hmm .... voll blöd ... ja aber das mit den kurven hilft mir schonmal weiter ... also nicht driften und der hinweis mit dem rot oben inner info-leiste ... DANKE !!!
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Also das mit dem Driften kann ich nicht bestätigen. Es geht nur darum nicht von der Strecke abzukommen und keinen Unfall zu bauen. Auch das man nicht zu langsam durchfahren darf hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Man sollte bei der Ideallinie jedoch auch aufpassen, da diese manchmal über den Randstein führt oder sogar noch weiter von der Strecke ab, von daher einfach mittig auf der Straße bleiben. Denn bei manchen STrecken ist es nicht schlimm wenn mal ein Rad nicht auf der Straße ist, weiß jetzt nicht wie es bei Ebisu ist, denn bei manchen Strecken ist es wieder völlig verboten.
Hawk-1984 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 alles klar ich habs jetzt hinbekommen ^^ woran es lang weiß ich auch nicht ... bin noch ein paar mal so gefahren wie immer und dann hats bling gemach tund die epische war da ... egal geschafft ^^ danke für die hinweise
Tonii-Em-Ronii Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 habe eine Frage bon schon ewig dabei eine saubere Runde auf dem Nürburgring mit dem Bugatti Event hinzubekommen. habe schon probiert mich zurückfallen zu lassen und langsam zu fahren hat aber auch nichts genutzt =) Hilfe
miwula Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Tonii-Em-Ronii schrieb: habe eine Frage bon schon ewig dabei eine saubere Runde auf dem Nürburgring mit dem Bugatti Event hinzubekommen. habe schon probiert mich zurückfallen zu lassen und langsam zu fahren hat aber auch nichts genutzt =) Hilfe Das ist das einzige was eigentlich klappt, das musst du noch langsmaer fahren
Tonii-Em-Ronii Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ok ^^ ich werde es nochmals probieren 15min.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.