Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saubere Runde fahren

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben
man muss ja im laufe der Karriere um Sterne zu bekommen eine saubere runde fahren jetzt meine frage könnt ihr mir erklären was man da genau machen muss?

Du solltest möglichst auf dem Asphalt bleiben, nichts rammen, keine Gegner berühren und auf der Ideallinie bleiben.

Ich habe die Sauberen Runden alle im Quickrace geholt, ohne Gegner, 1 Runde fahren und das wars. Später, im Karriere Modus bekommst Du den Stern dann automatisch, sobald Du auf dem Kurs ein Rennen fährst.

Geschrieben

Habe auch alle meine sauberen Runden im Quickrace geholt, doch zb bei Stufe 3 USA vs. Europe muss man auch saubere Runden schaffen und diese muss man im Rennen noch mal schaffen und sind nicht wie zb gemeisterte Kurven sofort erledigt. Es ist auch keine Pflicht auf der Ideallinie zu bleiben. Natürlich ist das von Vorteil, doch manche Kurven führen so auch über Randsteine oder Ausläufer der Strecke was die Saubere Runde kaputt macht. Grundsätzlich gilt bleib ohne Schaden auf dem Asphalt.

Geschrieben
Als ist das normal das man eine Saubere Runde nochmal machen muß weil ich habe sie alle auf Episch

nein, eigentlich nicht, wenn du alle strecken eine saubere runde hast, ist das nicht mehr nötig.

ach ja, wenn man mal mit zwei reifen von der strecke abkommt, ist das nicht schlimm. man muss aber mit zwei reifen auf der strecke bleiben. das ist mir gestern aufgefallen, als ich meine sauberen runden gefahren bin.

Geschrieben

Ja genau so ist es nämlich auch bei mir. Hab alle auf Episch und muss sie trotzsdem noch in der Serie machen. Das ist das was ich schon bei Bugs sagte, manche haben das andere das. Alles sehr komisch.

Geschrieben
nein, eigentlich nicht, wenn du alle strecken eine saubere runde hast, ist das nicht mehr nötig.

ach ja, wenn man mal mit zwei reifen von der strecke abkommt, ist das nicht schlimm. man muss aber mit zwei reifen auf der strecke bleiben. das ist mir gestern aufgefallen, als ich meine sauberen runden gefahren bin.

naja kommt immer drauf an ..bin einmal kurz mit nem reifen raus gekommen und am ende wars kein sauberes rennen/runde mehr ...aber an sich genz leicht zu machen im quickrace wo man auch gleich ein paar kilometer für seine autos holen kann..;)

Geschrieben
Ja genau so ist es nämlich auch bei mir. Hab alle auf Episch und muss sie trotzsdem noch in der Serie machen. Das ist das was ich schon bei Bugs sagte, manche haben das andere das. Alles sehr komisch.

Hast du einen Tipp oder muß man alles nochmal Fahren

Geschrieben

Nee, nen Tipp hab ich nicht. Muss bei mir alles nochmal fahren, und das heißt meistens das ich vorallem bei höheren Stufen die Events 2x mal machen muss, da ich es kaum schaffe ne Saubere Runde zu fahren und dann noch zu siegen. Anders sieht es bei den gemeisterten Kurven aus. Die sind dann nämlich sobald das Rennen startet gemeistert und der Stern geschafft.:emot-raise:

Geschrieben

Das stimmt mit den Kurven habe ich auch keine Probleme aber die Sch...ß Saubere Runde ich könnt:emot-barf: naja werde es weiter versuchen will nämlich alle Sterne haben trotzdem Danke

Geschrieben

kannst es ja mit der sauberen runde in der karriere so machen dass du dich einfach zurückfallen lässt auf den letzten platz und dann ganz in ruhe das rennen alleine fährst...dann ist halt nur die sache dass du das rennen verlierst..aber vllt stört dich das in der statistik nicht..dann würde ich das an deiner stelle so mache..

Geschrieben
kannst es ja mit der sauberen runde in der karriere so machen dass du dich einfach zurückfallen lässt auf den letzten platz und dann ganz in ruhe das rennen alleine fährst...dann ist halt nur die sache dass du das rennen verlierst..aber vllt stört dich das in der statistik nicht..dann würde ich das an deiner stelle so mache..

Das geht nicht du mußt auf dem Podium so weit ich weiß:biggrin5:

Geschrieben

Nein, das stimmt nicht. Du kannst dich zurückfallen lassen und ne saubere Runde fahren. Oder du schaffst es ganz nach vorn und machst da deine Runde :biggrin5:

Aber es steht doch auch klar in einem Ladebildschirm das du nicht alle Sterne auf einmal holen musst!

Geschrieben

Die Abzeichen sind für ein sauberes "RENNEN" und haben nichts mit dem Stern fahre eine saubere "RUNDE" zu tun.

Das sind zwei verschiedene Sachen. Natürlich kann man das Abzeichen und den Stern in einem Rennen holen. Nur das ist dann nicht ganz einfach.

Geschrieben

Also ich habe die KARRIERE Rennen auch alle erstmal gewonnen...

Dann einfach nochmal für ne saubeere Runde gefahren und zurückfallen lassen.

Wusste gar nicht, dass ein Clean Race auch an der Stelle schon gezählt hätte :banghead:

Naja was die Sache mit den 2 Reifen im Gras angeht...

Das stimmt definitiv nicht... sobald auch nur ein Reifen den Asphalt oder die Curbs verlässt kann es das schon gewesen sein.

Ich glaube das hängt davon ab wie lange man mit nem Rad die Strecke verlässt.

Hab oft das Gras, in einem Drift nur kurz berührt, was nicht schlimm war...

Aber wenn man 2 Sekunden oder länger mal durch rattert hat es bei mir schon nicht mehr funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...