lebennebel Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 2 Stunden ohne Drop ist schon hart..es dauert schon seine Zeit, 15-20 runs ohne drop durchaus normal, aber 2 Stunden ist ungewöhnlich..ich hatte 310 Fundrate und habe im Durchschnit bei jedem 30sten Ritter ein Zeichen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich habe die fehlenden Eintracht in knapp über 3 Stunden zusammen bekommen. Im Schnitt würde ich sagen 5 - 6 pro Stunde. Fundglück lag bei 460. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich habe auch insgesamt vielleicht 4 oder 5 Stunden gebraucht mit 320 Finderglück. Das kann schon mal sein, dass du 20 Versuche lang nichts bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wieviele Ritter hast du denn in den 2 Stunden geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVER-763 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich weiß nicht wie viele Ritter in der Zeit. Habe es gestern nochmal versucht aber wieder nichts. Momentan habe ich ne Droprate von 320. Jetzt geh ich mal ins NG ++ wegen dem goldenen Schlangenring plus 2 Vl. gehts dann etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Suche Leute für Eide farmen und helfe auch bei anderem ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hey. Falls jemand Lust hat mit mir den Wallbauer Eid auf Rang 2 zu bringen, kann man mich gerne adden. Bin Level 108 und im NG+, falls das überhaupt von Bedeutung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hat mal jemand versucht Finstermond nicht zu farmen sondern zu boosten? Host nimmt Blauer Pfad, der Kumpel Finstermond und der dritte kommt als Invader auf Einladung. Jedenfalls als Feind. Der Finstermond killt den Invader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich suche jemanden um gemeinsam die Wallbauer zu erfarmen morgen (Donnerstag, 29.04.) Abends, einfach im PSN Adden und paar Worte dass es deswegen ist ;-) bis morgen Abend dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 @Lalilu170101 Deine Idee können wir ja mal ausprobieren wenn du möchtest. Aber ich glaube man bekommt die Eintracht nur wenn man automatisch gerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen, suche noch Leute zum Eid Items farmen. Bei Interesse einfach mit kurzer Nachricht um was es geht adden. Psn: Lexor_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrickstarYolo Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich such leute für Eintracht. PSN Trickstarxinc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjukuATM Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 suche leute für wallbauer. psn: ShinjukuATM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Also Wallbauer eid kann man sehr gut nach Hoheprister Suleyman machen..Da ziemlich oft gerufen wird wenn man zeichen auf den boden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo zusammen. Ich würde auch gerne mit jemanden oder sogar 2en die Eide -Finstermond-Klinge -Farrons Wachhunde -Rosarias Finger boosten, also nicht farmen, sondern zusammen durch inviten erspielen. Hätte heute abend ab 19:00 Uhr Zeit. PSN: O-men666 einfach Anfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Man kann die Finstermondklingen nicht boosten. Das Rufen ist reiner Zufall und passiert in der kompletten Spielwelt einfach so. Der schnellste Weg ist da tatsächlich das Farmen der Ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Suche leute für Wallbauer,Aldrich und Finstermond Meldet euch mit betrr. an frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Suche leute für Wallbauer,Aldrich und Finstermond Meldet euch mit betrr. an frankman6711 Auch hier nochmal, Den Finstermond eid kann man nicht boosten. Genauso wie blauer Wächter, Die sind quasi identisch die 2 Eide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Würde das nicht klappen wenn Freund einen Finstergeist als Freund ruft dann mich als phantom Blauewächter oder finstermond und den finstergeist töte? Weil mir fehlen nur noch die Finstermond eide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Falls jemand beim Farmen der Finstermond-Klingen Gegenstände mitmachen möchte (und vielleicht auch anderen, wenn genug Zeit ist): https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-iii/146848-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls-iii-12.html#post7019172 @mstyles: Doch, man kann den Finstermond-Eid boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.