BlaBlub_ Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, nach 2 Jahren bin ich endlich dabei Platin in DS3 zu holen Und ja...ich grabe diesen Thread mal aus Leider ist das jetzt nicht mehr so einfach. Ich wollte fragen, ob mir nun jemand helfen könnte bissl etwas zu farmen?Bei rosaria und Wallbauer weiß ich, dass mit gemeinsam mit anderen es farmen kann. Aber bei den Grasklingen geht das nicht mehr, oder? Oder ist es da möglich die Grasklingen für mich fallen zu lassen, wenn jemand als Phantom bei mit spielt? Wer mir helfen möchte...schreibt mir doch bitte eine Nachricht. Danke! Ich bräuchte: 10x Bleiche Zunge 30x Banden der Wirbelsäule Bearbeitet 30. Dezember 2018 von BlaBlub_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaBlub_ Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, danke für die Hilfe Ich habe vorhin als Phantom einen Eidgegenstand fallen gelassen....theoretisch ist der am Boden gelegen. Könnte der andere es aufheben? Und ich suche immer noch jemanden, der mir bei den Wirbelsäulen helfen möchte? Bearbeitet 4. Januar 2019 von BlaBlub_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaBlub_ Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Okay Dann hat sich das erledigt Also suche ich noch jemanden, der mir bei den Wirbelsäulen hilft haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.