Hapsburg Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Guten Abend, ich bin gerade dabei Ruf Items für den Wallbauer-Eid zu farmen. Die Droprate scheint mir aber noch bescheidener zu sein als von den Rittern in Anor Londo. Dazu kommt ein längerer Weg bis zu 3 von den Skeletten. Jetzt hab ich mir gedacht, dass man sich verabredet um sich gegenseitig zu invaden, zu töten und somit innerhalb kurzer Zeit die Items zusammen zu haben. Wenn ihr auch Lust darauf habt eure 30 Items mit mir zu farmen addet mich einfach. PSN Name: Woodufuzzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich habe mal gerechnet. Ich habe mit Mimic Kopf + Ring + Münze ca 250 Runs gemacht. À 2 Ritter killen. Pro Run 30 Sekunden mit Pryomantie sind die nen 2Hit. Wenn du Lust hast das die Wirbelsäulen zu farmen sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Habs noch nicht ausprobiert. Die Items sind ja noch farmbar bis auf die Wallbauer Wirbelsäulen. Wenn man sich verabredet hat man innerhalb con 1 1/2 Stunden auch die zusammen. Glitchen oder Exploiten erachte ich hier als unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich habe auch insgesamt vielleicht 4 oder 5 Stunden gebraucht mit 320 Finderglück. Das kann schon mal sein, dass du 20 Versuche lang nichts bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.