Pintoss Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 21 Stunden schrieb md051985: Hallo gleich gesinnte. Ich spiele auch auf die Platin und tue mich wie ihr alle wohl extrem schwer die Eid items für die Trophäen zu Farmen. Bin fast am ende von New Game plus mit lvl 123. falls jemand zeit und Motivation mitbringt mir diesen Weg zu erleichtern in Form von gedroppten ringen und Eid items wäre ich unendlich dankbar und würde nerven sowie eine menge Zeit einsparen.könnt mich auch gerne so adden für coop.danke Wir können gerne heute paar Eid Items Farmen, da ich auch noch einige benötige PSN ID: Affenkummer69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Facebreaker: Kann es sein, dass es total behindert ist, die Beweise der Eintracht zu farmen? Habe jetzt in 3 Stunden sagenhafte 3 Stück bekommst, Finderglück 363, jetzt 413. In DS war das Farmen schon nervig aber das hier ist echt die Krönung . Dann hats dich schlimm erwischt. Habe in 1 Stunde 4 Eintracht bekommen bei 360 Finderglück. Müssen wir wohl oder übel alle durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.