lordrubicante Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb AraKing: Moin, theoretisch müsste man aber doch seine gesammelten Items Online mit einem Partner verdoppeln können oder irre ich mich? Man invadet seinen Partner, droppt die Items, verlässt das Spiel und lädt seinen Save aus der Cloud nochmals runter und wiederholt den Vorgang bis beide genug Items haben. Ich würde das gerne ausprobieren, habe auch von jedem Item ca. 10 (manche schon 30 :D) Wer Lust hat, kann mich gerne adden und dann versuchen wir es. ID: BBSKing MfG Boss-Seelen, Upgrade-Materialien, Folianten, Eid-Items etc. können nicht dubliziert werden. Du kannst sie zwar droppen, aber deinem Partner werden sie nicht angezeigt. Greetz Zitieren
lordrubicante Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb dlx-2012: Ich kann mich nicht erinnern, dass das Eid Farmen in den Vorgängern so ätzend war. Ich farm grad Wallbauer und bin meistens hoffnungslos in der Unterzahl. Meist dreschen 3 oder 4 gleichzeitig auf einen ein. Manche Träger der Glut laufen ja mit einem ganzen Zoo an Phantomen durch die Gegend. Das macht echt kein Spaß so. Ich versteh vor allem diese "Designentscheidung" nicht. Ich versteh ja dass der Träger der Glut sich vor Invasionen schützen soll, aber in dieser Form macht das doch jegliches faires PvP zunichte. Hat einer ne Tipp für ein Gebiet, wo vielleicht das ein oder andere unschuldige Opfer, seelig solo rumläuft? @dlx-2012 Ja, das ist bei Dark Souls III echt übel... Am besten startest du den Invade (Rosaria/Wallbauer) vom Leuchtfeuer Drachenmausoleum aus. Da hast du erstens den Vorteil, das der Träger der Glut direkt mit dem Drakenblut-Ritter konfrontiert wird und zweitens werden dort so gut wie nie Phantome gerufen. Hast da fast ne 100% Chance, wenn du zusammen mit dem Ritter auf die PvP-Gegner gehst. Habe bei 20 gefarmten Wirbelsäulen max. 2 mal ins Gras gebissen. Bearbeitet 30. Juni 2016 von lordrubicante Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.