Seeleut Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Leute, hätte da mal eine Bitte an euch. Und zwar habe ich grade mit dem Farmen der Eidgegenstände angefangen. Wäre jemand so freundlich und würde mir den "Goldenen Schlangenring +2" zur Verfügung stellen? Das würde zum einen meine Finderchancen etwas erhöhen und zum anderen müsste ich später im NG++ nicht nochmals gegen den Namenlosen König antreten, welcher mich im ersten Durchgang schon in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn jemand so nett wäre einfach hier melden, oder mich im PSN mit Betreff "Dark Souls" adden. Das gleiche gilt übrigens auch falls jemand noch den Wallbauer Eid boosten möchte, muss da auch noch 25 Wirbelsäulen sammeln, also einfach adden. Für jegliche Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar PSN-ID: Seeleut Gruß Seeleut Bearbeitet 16. Januar 2018 von Seeleut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.