RaggY Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hallo zusammen, würde mir jemand "Farm" Gegenstände zur Verfügung stellen? Besonders interessant wäre da natürlich der Goldene Schlangenring +2 ( ich laufe noch mit dem "normalen" rum) auch Hilfreich könnte das "Rapier des Kristallweisen" sein die Seele für diese Waffe habe ich jedoch aufgrund der Trophäe in Zauber umgewandelt. Falls jemand Interesse hat kann ich gerne den Silbernen Schlangenring +2 abgeben für mehr Seelen ! Bin unter der PSN-ID: Raggy87 zu finden Mein Level ist: 130 Danke vorab und GRüße Raggy87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 5 Stunden schrieb O-men666: Können uns gerne heute einmal treffen dann kannst den Ring sogar auf +3 bekommen. das wäre natürlich noch besser. Bin so ab 17:00 wieder online. Vielen Dank vorab !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.