Seeleut Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Leute, hätte da mal eine Bitte an euch. Und zwar habe ich grade mit dem Farmen der Eidgegenstände angefangen. Wäre jemand so freundlich und würde mir den "Goldenen Schlangenring +2" zur Verfügung stellen? Das würde zum einen meine Finderchancen etwas erhöhen und zum anderen müsste ich später im NG++ nicht nochmals gegen den Namenlosen König antreten, welcher mich im ersten Durchgang schon in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn jemand so nett wäre einfach hier melden, oder mich im PSN mit Betreff "Dark Souls" adden. Das gleiche gilt übrigens auch falls jemand noch den Wallbauer Eid boosten möchte, muss da auch noch 25 Wirbelsäulen sammeln, also einfach adden. Für jegliche Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar PSN-ID: Seeleut Gruß Seeleut Bearbeitet 16. Januar 2018 von Seeleut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaBlub_ Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, nach 2 Jahren bin ich endlich dabei Platin in DS3 zu holen Und ja...ich grabe diesen Thread mal aus Leider ist das jetzt nicht mehr so einfach. Ich wollte fragen, ob mir nun jemand helfen könnte bissl etwas zu farmen?Bei rosaria und Wallbauer weiß ich, dass mit gemeinsam mit anderen es farmen kann. Aber bei den Grasklingen geht das nicht mehr, oder? Oder ist es da möglich die Grasklingen für mich fallen zu lassen, wenn jemand als Phantom bei mit spielt? Wer mir helfen möchte...schreibt mir doch bitte eine Nachricht. Danke! Ich bräuchte: 10x Bleiche Zunge 30x Banden der Wirbelsäule Bearbeitet 30. Dezember 2018 von BlaBlub_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BlaBlub_: Hallo, nach 2 Jahren bin ich endlich dabei Platin in DS3 zu holen Und ja...ich grabe diesen Thread mal aus Leider ist das jetzt nicht mehr so einfach. Ich wollte fragen, ob mir nun jemand helfen könnte bissl etwas zu farmen?Bei rosaria und Wallbauer weiß ich, dass mit gemeinsam mit anderen es farmen kann. Aber bei den Grasklingen geht das nicht mehr, oder? Oder ist es da möglich die Grasklingen für mich fallen zu lassen, wenn jemand als Phantom bei mit spielt? Wer mir helfen möchte...schreibt mir doch bitte eine Nachricht. Danke! Ich bräuchte: 10x Bleiche Zunge 30x Banden der Wirbelsäule Du benötigst gar keine Grasklingen. Schreib mich im PSN an. O-men666 Bearbeitet 30. Dezember 2018 von O-men666 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaBlub_ Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, danke für die Hilfe Ich habe vorhin als Phantom einen Eidgegenstand fallen gelassen....theoretisch ist der am Boden gelegen. Könnte der andere es aufheben? Und ich suche immer noch jemanden, der mir bei den Wirbelsäulen helfen möchte? Bearbeitet 4. Januar 2019 von BlaBlub_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb BlaBlub_: Hallo, danke für die Hilfe Ich habe vorhin als Phantom einen Eidgegenstand fallen gelassen....theoretisch ist der am Boden gelegen. Könnte der andere es aufheben? Und ich suche immer noch jemanden, der mit mit den Wirbelsäulen helfen möchte? Sie sind nicht sichtbar für andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaBlub_ Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Okay Dann hat sich das erledigt Also suche ich noch jemanden, der mir bei den Wirbelsäulen hilft haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrome Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich hab die Spielzeit beobachtet... 8 mal Bande der Wirbelsäule in 13h Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Zu zweit 30 in 30 Minuten. Immer!!! Garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Eide Farmen ist ja kacke, spiele kaum jemand mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo, spielt noch jemand und könnte mir helfen die items zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 54 Minuten schrieb RinKaNa: Hallo, spielt noch jemand und könnte mir helfen die items zu farmen? Hi. Klaro wird das noch gespielt. Welche Eide brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 22 Stunden schrieb O-men666: Hi. Klaro wird das noch gespielt. Welche Eide brauchst du? Hallo, eigentlich alle hab das game fast durch aber würde jetzt gerne alle sachen für wunder-, pyromatie- und zaubertrophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapper94 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei den Wirbelsäulen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsborne90 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich auch…welches Seelenlevel bist du etwa? Am 6.12.2021 um 16:53 schrieb Klapper94: Hallo, bräuchte noch Hilfe bei den Wirbelsäulen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Schreibt mich gerne im psn an. Boost dauert ungefähr 30-35 min für 30 Banden der Wirbelsäule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo,bin jetzt auch soweit das ich die Wirbelsäulen farmen muss.Hat noch jemand Lust das zusammen zu machen oder zuhelfen? Bin zurzeit SL 230 PSN Id: x_Sn3rT_x Bearbeitet 5. Januar 2022 von Snert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) gibt es noch jemanden der hier helfen kann? bräuchte noch 25 dieser wirbelsäulen, kann man die andren denn auch boosten? Bearbeitet 16. Juli 2022 von dark-freefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shugoki Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Moin Zusammen. Ich weiß nicht wie populär das Thema noch ist, aber ich bräuchte noch Hilfe bei den Wirbelsäulen (29) und beweise der eintracht (19). Wäre geil wenn mir einer helfen könnte. 😋 Bearbeitet 4. August 2022 von Shugoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 vor 42 Minuten schrieb Shugoki: Moin Zusammen. Ich weiß nicht wie populär das Thema noch ist, aber ich bräuchte noch Hilfe bei den Wirbelsäulen (29) und beweise der eintracht (19). Wäre geil wenn mir einer helfen könnte. 😋 Moinsen. Beweise der Eintracht farmt man generell alleine in Anor Londo bei den 2 Rittern auf der Treppe, da du es nicht beeinflussen kannst im Multiplayer. Da wirste wenn dann random in ein Spiel gezogen. Die Banden könnte man in 35 min zu zweit easy boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shugoki Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 14 Stunden schrieb O-men666: Moinsen. Beweise der Eintracht farmt man generell alleine in Anor Londo bei den 2 Rittern auf der Treppe, da du es nicht beeinflussen kannst im Multiplayer. Da wirste wenn dann random in ein Spiel gezogen. Die Banden könnte man in 35 min zu zweit easy boosten. Achso ja cool weiß ich Bescheid. Ich bin schon dabei die Beweise zu farmen dachte es ging schneller 😅 Du hättest nicht zufällig Lust/Zeit Sonntag kurz mit mir die Bande zu boosten? 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.