Hapsburg Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Guten Abend, ich bin gerade dabei Ruf Items für den Wallbauer-Eid zu farmen. Die Droprate scheint mir aber noch bescheidener zu sein als von den Rittern in Anor Londo. Dazu kommt ein längerer Weg bis zu 3 von den Skeletten. Jetzt hab ich mir gedacht, dass man sich verabredet um sich gegenseitig zu invaden, zu töten und somit innerhalb kurzer Zeit die Items zusammen zu haben. Wenn ihr auch Lust darauf habt eure 30 Items mit mir zu farmen addet mich einfach. PSN Name: Woodufuzzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das klappt. Ich würde generell davon absehen, dieses Item bei den Skeletten zu farmen und lieber sich mit einem Freund verabreden. Dann ist man in einer Stunde fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Muss man sich da eigentlich in den Katakomben aufhalten, weil vorhin mit einem User von hier gemacht, er hatt mich invadet als Wallbauer und ich hab ihn gekillt aber nix bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Muss man sich da eigentlich in den Katakomben aufhalten, weil vorhin mit einem User von hier gemacht, er hatt mich invadet als Wallbauer und ich hab ihn gekillt aber nix bekommen. Er musste dich töten und zwar als violetter invader. Als roter bekommst du nur die zunge. Es ist egal, wo ihr den eid macht. Mir ist aber aufgefallen, das man gegenseitig besser invade beschwören kann, wenn der boss noch lebt in dem gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 aha ok, also nur der Lila invader bekommt den Knochen wenn er den Gastgeber killt. mach jetztb erstmal die Silberritter weiter, das ist schlimm genung, total miese Dropprate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich habe mal gerechnet. Ich habe mit Mimic Kopf + Ring + Münze ca 250 Runs gemacht. À 2 Ritter killen. Pro Run 30 Sekunden mit Pryomantie sind die nen 2Hit. Wenn du Lust hast das die Wirbelsäulen zu farmen sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Kann mir einer tipps zum farmen der eid gegenstände geben. Komme immer zu spielern wo ich von zwei drei leuten angegriffen werde hab dann natürlich null chance. Und was ist das für ein gegenstand mit dem ich mimics bewerfen kann und sie öffnen kann ohne angegriffen zu werden Vorheriger Post um 07:23 Post hinzugefügt um 08:22 Also die balance in dem game is doch der letzte dreck. Spiele geschicklichkeits waffen um schnell zuschlagen zu können und was ist..... jeder depp im pvp hat ein schwert das so lang ist wie ein sattelschlepper und hat ne schneller schlaggeschwindigkeit wie einer der geschick geskillt hat. Das ist so lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Und was ist das für ein gegenstand mit dem ich mimics bewerfen kann und sie öffnen kann ohne angegriffen zu werden Der Gegenstand heißt "Untoten-Jägeramulett" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wer noch den Wallbauer Eid Farmen muss so wie ich, der kann mich gerne Adden: Mass1vePlay Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Wer noch den Wallbauer Eid Farmen muss so wie ich, der kann mich gerne Adden: Mass1vePlay Grüße Bin im ng plus hab den eid angenommen wenn du mir helfen könntest wär das nett. Ich adde dich heut abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 So wie ich das sehe kann man ja nur die items für den Wallbauer Eid farmen oder? Also mich kann man auch gerne adden Bitte aber mit Nachricht damit ich es zu ordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 So wie ich das sehe kann man ja nur die items für den Wallbauer Eid farmen oder? Also mich kann man auch gerne adden Bitte aber mit Nachricht damit ich es zu ordnen kann Man kann alle Items Farmen ? Wie soll man die sonst erhalten Boosten kann man allerdings nur Wallbauer und Rosarias naja und evtl noch den Sonnenlicht, wobei man den quasi automatisch erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Man kann alle Items Farmen ? Wie soll man die sonst erhalten Boosten kann man allerdings nur Wallbauer und Rosarias naja und evtl noch den Sonnenlicht, wobei man den quasi automatisch erhält. Meine ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 hat hier jemand probiert ob man die rufitems verdoppeln kann via savegame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Habs noch nicht ausprobiert. Die Items sind ja noch farmbar bis auf die Wallbauer Wirbelsäulen. Wenn man sich verabredet hat man innerhalb con 1 1/2 Stunden auch die zusammen. Glitchen oder Exploiten erachte ich hier als unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Also ich hab gestern mal drei lila Finstergeister in meine Welt beschworen, alle drei besiegt und jedesmal eine Wirbelsäule bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggressiveForce Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin, Ich müsste noch sämtliche Eidgegenstände Farmen damit ich die Ringe und die Pyromantie "Wärme" bekomme.. Wenn mir jemand helfen könnte wärs nett, ich revanchiere mich natürlich. Add: AggressiveForce Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo allerseits, falls jemand interesse daran hat mit mir 30x Wirbelsäulenitems zu erfarmen BITTE melden --> infAgerA!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVER-763 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo. Ich habe jetzt 2 Std non stop versucht bei den Silberritter die Eid Gegemstände zu farmen mit dem Schlangenring den Mimik Kopf, der rostigen Münze usw. Hab nicht ein Teil bekommen. Vl kann mir jemand sagen was da los ist ^^ Mfg RAVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo. Ich habe jetzt 2 Std non stop versucht bei den Silberritter die Eid Gegemstände zu farmen mit dem Schlangenring den Mimik Kopf, der rostigen Münze usw. Hab nicht ein Teil bekommen. Vl kann mir jemand sagen was da los ist ^^ Mfg RAVER Same Problem hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.