odiug3u2 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist es denn auch für den deutschen Markt vorgesehen? Ich habe aktuell keinen us Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Spiel ist eigentlich genau wie battle Islands. Sehr langwierige Level Zeiten. Habe ca 3 Stunden gespielt aber nun muss ich bis morgen warten bis ich wieder Vorräte habe. Und wenn ich mir so die Balken anschaue, der die Stärke anzeigt, wie wenig er nur steigt beim Leveln ist dass noch ewig bis zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kann mir jemand das Punktsystem erklären? Von einem Punkt Verlust bis 9 hatte ich schon alles bei einer Devensiv Niederlage. Bis zu 26 bei einem Devensiv Siege. Offensiv ist es genauso undurchsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am Sunday, June 19, 2016 um 09:23 schrieb mordy89: macht echt laune das game aber es wird immer unspielbarer.. bin nur noch am rausfliegen-.- Das gibt sich. Battle Islands hatte anfangs auch Probleme. Allerdings bezweifle ich jemals 100% zu erreichen. 250 defensiv Siege ist glaub ich nicht schaffbar. Im Vorgänger habe ich 114. Und das habe ich knapp 2 Jahre. Und verabreden geht ja leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb RDS: Echt ganz cool das Spiel aber bei mir dauert es jedesmal ewig bis es startet... brauche immer um die 20 Versuche bis er endlich verbindet... Ja, die Sache mit dem Server nervt sehr oft. Nach der Schicht komme ich meist gar nicht rein. Oder nur für Sekunden. Kann keine Truppen auffüllen und kein Geld sammeln. Hatte schon fast 2400 Punkte gesammelt. Seit dem geht es nur noch abwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.