Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Spiel ähnelt dem Battle Island, es ist auch for Free ... gibt es seit 2 Tagen im US Store und ist vollständig auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Cool danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist es denn auch für den deutschen Markt vorgesehen? Ich habe aktuell keinen us Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Glaube schon den das Spiel ist jetzt schon auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Spiel ist im Deutschen Store erhältlich. Es folgt die URL zum Store, falls unerwünscht bitte einfach löschen. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/battle-ages/cid=EP4040-CUSA04379_00-BATTLEAGESSCEE00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Cool, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Spiel ist eigentlich genau wie battle Islands. Sehr langwierige Level Zeiten. Habe ca 3 Stunden gespielt aber nun muss ich bis morgen warten bis ich wieder Vorräte habe. Und wenn ich mir so die Balken anschaue, der die Stärke anzeigt, wie wenig er nur steigt beim Leveln ist dass noch ewig bis zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich liebe solche Spiele und so ein Spiel würde ich mir für die PS 4 wünschen, nur nicht so zeitaufwendig. So ein Spiel hat nur einen Sinn , Geld verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Derzeit scheint das Spiel unspielbar zu sein. Ich fliege ständig aus der Sitzung, weil der Server abraucht. Schade eigentlich, denn im Vergleich zu Battle Island macht Battle Ages einige Dinge weitaus besser, weswegen mehr Spielspaß aufkommen kann, wenn man denn mal spielen könnte. Auch die Ladezeiten tun dem Spielspaß eher schlecht, denn wenn man von dem 10-minütigen Boost nach einem Level-Up ca. 8 Minuten Wartezeit bzw. Neuladen hat, dann bringt dieser einem recht wenig. Zum Glück habe ich kein Echtgeld in dieses Spiel investiert. Wenn das mit den Servern aber weiterhin so instabil läuft, dann fliegt dieses eigentlich recht nette Spielchen ganz schnell wieder von der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kann mir jemand das Punktsystem erklären? Von einem Punkt Verlust bis 9 hatte ich schon alles bei einer Devensiv Niederlage. Bis zu 26 bei einem Devensiv Siege. Offensiv ist es genauso undurchsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 macht echt laune das game aber es wird immer unspielbarer.. bin nur noch am rausfliegen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am Sunday, June 19, 2016 um 09:23 schrieb mordy89: macht echt laune das game aber es wird immer unspielbarer.. bin nur noch am rausfliegen-.- Das gibt sich. Battle Islands hatte anfangs auch Probleme. Allerdings bezweifle ich jemals 100% zu erreichen. 250 defensiv Siege ist glaub ich nicht schaffbar. Im Vorgänger habe ich 114. Und das habe ich knapp 2 Jahre. Und verabreden geht ja leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Echt ganz cool das Spiel aber bei mir dauert es jedesmal ewig bis es startet... brauche immer um die 20 Versuche bis er endlich verbindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb RDS: Echt ganz cool das Spiel aber bei mir dauert es jedesmal ewig bis es startet... brauche immer um die 20 Versuche bis er endlich verbindet... Ja, die Sache mit dem Server nervt sehr oft. Nach der Schicht komme ich meist gar nicht rein. Oder nur für Sekunden. Kann keine Truppen auffüllen und kein Geld sammeln. Hatte schon fast 2400 Punkte gesammelt. Seit dem geht es nur noch abwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hi! Könnte mir einer kurz erklären, ob die Trophy "Läuft bei mir" (2500 Trophäen im Kampf) bedeutet, dass man im Laufe des Spiels insgesamt 2500 Trophäen gesammelt haben muss (akkumulativ nach Siegen) oder dass man die 2500er Marke als Wertung durchbrechen muss? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Das Zweite - deine Trophäen müssen bei 2.500 stehen. Dazu zählen aber auch die aus deinen Verteidigungen. Bearbeitet 27. September 2018 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ok. Schade. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, gibt es einen guten Guide für die Defensive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 @Funker1987 - falls du die Trophäe noch brauchst und holen möchtest. vor 1 Minute schrieb Odskyr: Falls es noch jemanden interessiert - stehe nun kurz vor der Trophäe (mit Glück habe ich sie heute geholt). Man kann die Trophäe deutlich beschleunigen, indem man immer wieder seine eigene Trophäen senkt. Bin selber im Modernen Zeitalter und bewege mich mit einer voll ausgebauten Basis im Pokalbereich um die 1.400. Hier werde ich sehr häufig von anderen Spielern angegriffen, welche ebenfalls nur ihre Pokalanzahl senken wollen. An guten Tagen habe ich auf diese Art bis zu 10 Defensivsiege eingefahren. Habe das jetzt gezielt seit gut einen Monat gemacht und in der Zeit etwa 170 Defensivsiege bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.