ManUnited Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also mein Uncharted Drake´s Fortune (UK-Version) stockt beim Laden meines Spielstands, d.h. ich kann auch nicht mehr ins HOME zurück sondern muss die PS3 ausmachen... Ist das bei euch auch so?? Ach ja meine aandern spiele funktioniern zB Pure, Motorstorm oder Oblivion Danke für jede Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 FW 3.01 installiert? falsches Forum übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 FW 3.01 installiert?falsches Forum übrigens hi ich wüsste net wo ich das reinmachen soll werd die firmware direkt installieren thx für die antwort wollt das nämlich eig heute durchzocken und stehe bei 10%trophies und 23% fortschritt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.