Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Mit dem Spiel war ich erstaunlich schnell durch, dank Levelauswahl, ABER dann standen bis auf einen die Bonuslevel an und wie lange das oft dauerte bis einem die Viecher mal nicht vor der Linse rumflogen und man in den Strahl konnte für das zweite Flugzeug, speichern auf USB (immer 3 Minuten!), dauerte oft mehrere Versuche bis man seinen Flieger endlich erwischte, speichern , versuche versuche versuche....nach jeder perfekten Welle habe ich gespeichert, damit es nicht ins unendliche führt. 
ich war mal kurz davor, diese Platin aufzugeben und wurde mal wieder in meiner Einschätzung bestätigt (die ich vor Jahren mal festgelegt habe), das ab einem Schnitt von 3,5 die Platin wohl nicht für mich möglich sein könnte. Bei Wertungen im hohen 2er Bereich weiß ich, das es keine schnelle Platin wird.
ich gebe eine 8 , meine Mühen und Qualen mit diesem unfairen Dr*cksspiel haben diese verdient.

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...