Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcade Game Series Galaga

Dragarock

Recommended Posts

Galaga war eins der ersten Games das ich in meiner Videospiel-Karriere gezockt habe. Früher am Automaten, dann immer wieder in diversen Spielesammlungen und jetzt wieder mit der Arcade Game Series. Finde das jetzt auch sehr schön gelöst, dass man jederzeit speichern und die Leben hochschrauben kann, so kommt man auch mal locker über Level 10 hinaus, ohne gleich ein kleines Vermögen in den Automaten zu werfen. :biggrin:

Ps.: Wenn ich an Galaga denke, fällt mir übrigens immer auch Astro Warrior ein. Das hab ich auch sehr gerne gespielt, würd ich mir so in der Form auch nochmal wünschen, am besten mit Pit Pot, das damals mit auf der Cartridge für´s Master System drauf war. Nur so als Idee für eine Arcade Game Series II. :smile:

vor 12 Stunden schrieb Kratosaurus:

Galaga war eins der ersten Games das ich in meiner Videospiel-Karriere gezockt habe. Früher am Automaten, dann immer wieder in diversen Spielesammlungen und jetzt wieder mit der Arcade Game Series. Finde das jetzt auch sehr schön gelöst, dass man jederzeit speichern und die Leben hochschrauben kann, so kommt man auch mal locker über Level 10 hinaus, ohne gleich ein kleines Vermögen in den Automaten zu werfen. :biggrin:

Ps.: Wenn ich an Galaga denke, fällt mir übrigens immer auch Astro Warrior ein. Das hab ich auch sehr gerne gespielt, würd ich mir so in der Form auch nochmal wünschen, am besten mit Pit Pot, das damals mit auf der Cartridge für´s Master System drauf war. Nur so als Idee für eine Arcade Game Series II. :smile:

An diese Automaten kann ich mich auch noch gut erinnern. Da ging ordentlich Taschengeld drauf. :)

Frage:

Bei den Bonusrunden ist alles nur Übungssache, oder? Tue mich da ziemlich schwer.

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Bei den Bonusrunden ist alles nur Übungssache, oder? Tue mich da ziemlich schwer.

...auch, ich hab halt nach jeder erfolgreichen Welle abgespeichert (Cloud/USB). Es sind in jeder Runde fünf Wellen, schau dir an aus welcher Richtung die jeweils kommen und notier dir das evtl. Außerdem solltest du immer eine Runde vorher starten und dir das zweite Raumschiff holen, das erleichtert die Sache erherblich.

vor 7 Stunden schrieb Kratosaurus:

...auch, ich hab halt nach jeder erfolgreichen Welle abgespeichert (Cloud/USB). Es sind in jeder Runde fünf Wellen, schau dir an aus welcher Richtung die jeweils kommen und notier dir das evtl. Außerdem solltest du immer eine Runde vorher starten und dir das zweite Raumschiff holen, das erleichtert die Sache erherblich.

Ja hast Recht. Man kann ja auch zwischen den Wellen speichern. :idea: Zweites Raumschiff ist für mich eh zwingend erforderlich. Die Trophy ohne Doppeljäger hebe ich mir mal zum Schluss auf. Danke...

Am 2.10.2016 um 23:43 schrieb Kratosaurus:

Die funktioniert in Level 15 am besten, so wie´s auch im Leitfaden steht - ebenfalls sehr einfach das Ganze. :;):

Hatte alles wunderbar nach mehreren Anläufen geklappt. Soviel wie ich an diesem Tage in der Cloud unterwegs war, reicht dies schon fast für zwei Leben ;) Danke nochmals.

Ich kann somit allen künftigen Spielern nur empfehlen, wie bereits beschrieben, zwischen den einzelnen Wellen in den Bonusrunden abzuspeichern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...