Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cremeius Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Muss die Trophy "Wanderer" in einer Spielsitzung gemacht werden ? Oder zählt da die allgemeine Leistung aller Spielsitzungen die man gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Muss die Trophy "Wanderer" in einer Spielsitzung gemacht werden ? Oder zählt da die allgemeine Leistung aller Spielsitzungen die man gemacht hat ? In einer Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orki Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wie lange soll man denn da graben? In den höheren Level komme ich ja gerade dazu alle auszuschalten und ein paar mal zu graben und der letzte rennt ja auch immer direkt weg?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wie lange soll man denn da graben? Kommt im Endeffekt drauf an wie viele Felder du pro Level freischaufelst. Ein Level hat 210 Felder. Somit kannst du die Trophäe erst ab dem 5ten Level freischalten, oder halt je nach eigener Spielweise viel später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Was bedeutet in einer Sitzung? Einmal ohne Game over oder bis man die PlayStation ausgeschaltet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb U11Cup: Was bedeutet in einer Sitzung? Einmal ohne Game over oder bis man die PlayStation ausgeschaltet hat? Bis Game Over. Man kann speichern und somit ruhig das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb Nonk3r: Bis Game Over. Man kann speichern und somit ruhig das Spiel verlassen. Wie meinst du das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb U11Cup: Wie meinst du das genau? Du kannst halt jederzeit im Spiel auf "Speichern und Beenden" gehen, dann machst du beim nächsten Spielstart genau da weiter. Das Savegame kann man auch jederzeit in die Cloud hochladen und von da ggf. immer wieder an der Stelle beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb yoey: Du kannst halt jederzeit im Spiel auf "Speichern und Beenden" gehen, dann machst du beim nächsten Spielstart genau da weiter. Das Savegame kann man auch jederzeit in die Cloud hochladen und von da ggf. immer wieder an der Stelle beginnen. Ok danke. Aber so macht das keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Am 2.7.2016 um 12:31 schrieb yoey: Du kannst halt jederzeit im Spiel auf "Speichern und Beenden" gehen, dann machst du beim nächsten Spielstart genau da weiter. Das Savegame kann man auch jederzeit in die Cloud hochladen und von da ggf. immer wieder an der Stelle beginnen. Hey wie soll das mir den Savegame funktionieren ich hab das 1 Level geschafft ohne zu sterben Speicher dann im 2 Level verliere ich alle leben bis auf eins dann hab ich ja kaum noch eine Chance auf die Trophäe mit dem 1000 Feldern wenn ich dann raus gehe und wieder rein fang ich wieder von vorne an und kann mir ein Level aussuchen dann bringt mir das Savegame ja nix oder mach ich was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 8.7.2017 um 04:45 schrieb svenixx: Hey wie soll das mir den Savegame funktionieren ich hab das 1 Level geschafft ohne zu sterben Speicher dann im 2 Level verliere ich alle leben bis auf eins dann hab ich ja kaum noch eine Chance auf die Trophäe mit dem 1000 Feldern wenn ich dann raus gehe und wieder rein fang ich wieder von vorne an und kann mir ein Level aussuchen dann bringt mir das Savegame ja nix oder mach ich was falsch Du speicherst jedes Mal wenn du ein Level weitergekommen bist deinen Spielstand in die Cloud oder auf einen USB Stick. Solltest du sterben musst du den Spielstand wieder auf deine PS4 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Am 3.5.2016 um 20:04 schrieb Nonk3r: Kommt im Endeffekt drauf an wie viele Felder du pro Level freischaufelst. Ein Level hat 210 Felder. Somit kannst du die Trophäe erst ab dem 5ten Level freischalten, oder halt je nach eigener Spielweise viel später. Ich brauchte bis Level 17. Dann kamen aber auch die 100 Gegner und die 1000 Felder fast gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 ist mein controller kaputt oder geht der manchmal woanders hin als man drückt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 wenn man speichert und wieder ladet startet man EXAKT am gleichen punkt oder am start des levels? (für die graber trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.