bluebass85 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Was ist besser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hatte erst W-Lan und da bin ich oft rausgeflogen und da habe ich mir jetzt ein Kabel gekauft und es ist 1000 mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 natürlich ist mit kabel besser, da es beim WLAN manchmal die Verbindung unterbricht. Und bei dem Kabel hast du also alles per Kabel, und nicht per Wireless ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kabel! Außer du hast 2 fette Hasen die die Kabel anknabbern können, dann besser WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jop Kabel ist wesentlich besser! Bei nem Freund von mir war es so, dass er erst W-Lan hatte und sich dann immer über die komisch langsame Leitung gewundert hat. Danach ist er auf Kabel umgestiegen und er hat Full-Speed bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich bevorzuge WLAN, weil ich nicht so ein langes Kabel habe und mir auch keins kaufen will... Hab eigentlich auch eine gute Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hatte erst w-lan und die verbindung war grottig. dann bin ich auf kabel umgestiegen und es funktioniert einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab Kabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebass85 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Danke für die vielen Antworten. Somit bleibe ich bei meinem Kabel. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bin ich denn der einzigste der WLAN benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja mach 'nen Kompromis und benutze ein W-Lan-Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich benutze auch WLAN, ist alles TIP TOP, kann mich nicht beschweren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich benutze auch WLAN, ist alles TIP TOP, kann mich nicht beschweren ^^ bei mir auch hab bessere verbindung als ein kumpel mit lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab auch W-lan und bis jetzt keine Probleme gehabt. Wär auch blöd mit dem Kabelziehen ins andere Stockwerk zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein W-Lan funzt auch optimal...keine Probleme Is doch hässlich mit Kabel durch die Wohnung gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein W-Lan funzt auch optimal...keine ProblemeIs doch hässlich mit Kabel durch die Wohnung gespannt Kabelmodding ? *lol mich stört mein kurzes blaues E-net Kabel nicht. Lieber ne duaerhafte konstante Verbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein W-Lan funzt auch optimal...keine ProblemeIs doch hässlich mit Kabel durch die Wohnung gespannt Genau deswegen sage ich auch WLAN.Ich ziehe keinen Kabel hinter der Einrichtung durch die ganze Wohnung.Probleme mit der Verbindung habe ich auch keine.Dacher ist für mich persönlich WLAN die optimale Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Würde auch sagen Lan Kabel Hatte selten Probleme damit Hab so eins http://pics.computerbase.de/9/7/4/6/1_m.jpg 1. Es kostet net viel 2. Die Kabel dazu, sind sekr kurz Denn man steckt so ein Buchse in das Modem, und eine Buchse in die Playsi. Also kann man sagen durch die Buchse, wird die INET Verbindung durch das ganze Haus "transportiert" Hoffe konntest mir Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die bessere verbindung ist natürlich per kabel. aber w-lan reicht vollkommen aus. wenn der router nicht gerade 2 etagen weiter unten/oben steht gibt es da keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die bessere verbindung ist natürlich per kabel.aber w-lan reicht vollkommen aus. wenn der router nicht gerade 2 etagen weiter unten/oben steht gibt es da keine probleme. bei mir steht der Router 2 Etagen weiter unten, deswegen bin ich auf Lan Kabel angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.