Tribel84 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hier könnt ihr eure builds vorstellen.
ASoulToBear Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Sunlight Samurai: Sl: 100 Vit: 30 Zau: 18 Kon: 25 Bel: 20 Str: 18 Dex: 25 Int: 9 Fth: 30 Lck: 7 Spells: Blitzklinge Heiliger Schwur / Wrath of Gods gegen Gankers Waffe 1 r: Scharfes Uchigatana/Schwarzklinge +10 Waffe 2 r: Farrons Großschwert +5 (Alternative für PvP wegen Moveset ) Waffe 1 l: Scharfer Rapier +10 Waffe 2 l: Heilige Kleriker Glocke +10 Waffe 3 l: Graswappenschild Ringe: Chloranthie Ring (normal / +1 / +2) Carthus-Milchring Ring der Gunst frei wählbar (z.b. Jägerring PvE oder Hornissenring / Löwenring PvP) Rüstung: (for the looks ) Goldene Krone Rüstung/Stulpen/Gamaschen der untoten Legion Viel Spaß damit! Macht echt Laune, vor allem im PvP
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Nahkämpfer / pyromant SL: 117 Vitalität: 40 Zauberei: 15 Kondition: 24 Belastbarkeit: 30 Stärke: 40 Geschicklichkeit: 17 Intelligenz: 15 Glaube: 15 Glück: 10 Pyromant ist noch nicht fertig und mein ziel stufe ist 200 wie ich in jedem dark souls teil. Ringe: Chloranthie-ring Ring der Gunst Lebensring Hartstahlring Ausrüsstung ist wegen style und verteidigung. Ich nehme keine ausrüsstung wenn es viel verteidigung hat und scheisse aussieht. Schweres Finsterschwert +10 Schild der Schwarzen Ritter +5 (wird durch Havels Grossschild +5 ausgetauscht) Pyromantie-Flamme +10 Drachenreiter-Bogen +4 Lothrics-Ritterhelm Silberritter-Rüsstung Silberritter-Stulpen Feuerhüter-Rock Sieht oben deftig gepanzert mit einem kleid aus 400 schaden mit einhand waffe TP ohne glut 1336 TP mit glut über 1700 Physisch Absorbation 29-30% Elemente Absorbation 21-25% Ich spiele nur pve da ich keine interesse auf pvp wegen china und lagers habe. Manche hauen ab 4 m abstand und treffen trotzdem, das noch mit kurzschwert...
Diego-Allstar Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Derzeit Pyromancer SL 128 (habs wegen ng+ dark sigil verkackt auf 125 meta zu bleiben ) Vigor 40 Attunement 40 Endurance 10 Vitality 8 Strength 14 Dexterity 18 Intelligence 50 Faith 30 Luck 7 Main-hand ist pyro flamme+10 / dark uchigatana+10 / chaos great scythe+10 (beide ca 430 dmg) gelegentlich auch witch's locks+5 (B/B in in/faith kommt auf 449 dmg und hat nen nicen special move) und raw astora straightsword+10 wenn ich mit waffenbuffs rumlaufe. tu ich aber kaum noch weil die dark und chaos waffen sehr gut skalieren mit dem build. Nebenhand pyro flamme+10 () und simple rapier+10 (mana reg, thrust und parry, mega op als offhand pvp^^) im pve noch izalith stab+5 für hidden body spell cheese rüstung meistens karla oder conjurer set. pvp ist gegen manche builds echt knifflig durch die castzeiten (und durch den crap ping im game), im pve ist der build aber extrem op. beide pyromantie ringe drin, sage ring und je nachdem buff dauer etc. starke gegner wie ritter etc einfach von hinten mit sacred flame backstabben macht 700-1000 dmg (auf die kerzenköpfe im grand archive 2300 lol). ng+ war bis auf wenige bosse echt cheesecake mit dem build. PS: wollte eig nen hexerei build spielen aber hexereien sucken echt dadurch dass sie auf alle 3 zauberei arten aufgeteilt sind und man halt die ringe für boost dmg braucht. mal abgesehen davon dass iwie alle hexereien nur dark dmg versionen von mittelmäßigen spells sind und es keinen wirklich mächtigen gibt
Dragonfly Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Derzeit Dex / Pyromancer SL 125 Vigor 35 Attunement 20 Endurance 30 Vitality 15 Strength 16 Dexterity 40 Intelligence 25 Faith 25 Luck 7 Waffen chaos blade, witch's locks, pyro flamme und ein Blessed Caestus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.