ShieZooH Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Moin Moin liebe Playstation Gemeinde,* meine heilige PS4 ist zwar noch auf dem Weg, ich habe mich aber bereits am PC entschlossen, ein PSN Konto zu eröffnen. Mein Gamertag lautet:*ShieZooH Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, auf vielleicht neue Freundschaften, auf unvergessliche gemeinsame Spieleabende, auf gemeinsamen Frust und Spaß, auf spannende Gespräche und aufschlussreiche Momente.... Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Schweden, bin ein eher ruhigerer Vertreter, kann aber bei sehr emotionalen Momenten aus mir heraus kommen.* Ich schaue an sich gerne Fussball, freue mich immer mehr, wenn kleinere Clubs mal einen Aufstieg schaffen, anstatt das Bayern zum 4. Mal in Folge im Halbfinale der Champions-League steht... Ich denke, das reicht erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Na dann welcome to the jungle .... aber paß auf, die Playstation hat meinen PC fast arbeitslos gemacht Und als waschechter Münchner würde ich es sehr begrüßen, wenn Bayern endlich mal in die vierte Liga absteigen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Holy dayum, Schweden? Damit finde ich dich instant awesome! Kleine Frage: ist dein Avatar Izaya aus Durarara!! oder haben meine Augen da einen Totalausfall? So oder so: willkommen im Forum! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShieZooH Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Na dann welcome to the jungle .... aber paß auf, die Playstation hat meinen PC fast arbeitslos gemacht Und als waschechter Münchner würde ich es sehr begrüßen, wenn Bayern endlich mal in die vierte Liga absteigen würde Hauptsächlich wird der pc nur für die arbeit eingesetzt Ich freue mich schon auf Atletico madrid das wird mein Highlight des abends Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:36 Holy dayum, Schweden? Damit finde ich dich instant awesome! Kleine Frage: ist dein Avatar Izaya aus Durarara!! oder haben meine Augen da einen Totalausfall? So oder so: willkommen im Forum! =) Ja das stimmt Warst du schon mal in SWE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ja das stimmt Warst du schon mal in SWE? YES! Einer der besten Anime die es gibt! =) Bin zwar eher Shizuo-Fan, aber Iiiizaaaayaaaaa ist natürlich auch toll. Ich war zwar mal in Schweden, das waren aber nur ein paar wenige Tage als kleiner Bub. Kann ich mich kaum dran erinnern. Ausser das ich lecker Eiscreme gegessen habe, die war spitze! Meine Begeisterung ist eher oberflächlicher Natur, von den bruchstückhaften Eindrücken, die man so von anderen Ländern hat. ^^ Ein Besuch irgendwann ist definitiv aber Pflicht für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShieZooH Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 YES! Einer der besten Anime die es gibt! =)Bin zwar eher Shizuo-Fan, aber Iiiizaaaayaaaaa ist natürlich auch toll. Ich war zwar mal in Schweden, das waren aber nur ein paar wenige Tage als kleiner Bub. Kann ich mich kaum dran erinnern. Ausser das ich lecker Eiscreme gegessen habe, die war spitze! Meine Begeisterung ist eher oberflächlicher Natur, von den bruchstückhaften Eindrücken, die man so von anderen Ländern hat. ^^ Ein Besuch irgendwann ist definitiv aber Pflicht für mich! Da empfehle ich dir Göteborg oder Stockholm einer der schönsten Städte und nicht zu vergessen die frauen erste sahne hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß beim gemeinsamen zocken mit den anderen Spieler in diesem sinne Rumble in the Jungle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShieZooH Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß beim gemeinsamen zocken mit den anderen Spieler in diesem sinne Rumble in the Jungle! Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.