Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagchen :)

MissPyPy

Recommended Posts

Hello y'all,

ganz spontan geselle ich, 31 Jahre aus RLP, mich zu euch. Ich war eigentlich (jaja) nur auf der Suche nach ein paar Tipps für Assassin's Creed: Brotherhood und da zögerte ich nicht lange mit meiner Registrierung.

Ich besitze seit letztem Sommer eine PS3, bis dahin tat es noch die gute, alte PS2 :) Andere Hobbies sind Anime, Manga, Musik hören, Serien, stricken (nein, ich bin keine Oma :D ). Am Wochenende arbeite ich abends, was so aber in Ordnung ist fürs Erste.

Aktuell zocke ich am liebsten Assassin's Creed, da wurde ich letztes Jahr doch ziemlich angefixt :crazy: Nebenher hole ich Final Fantasy XIII nach, wüte durch Prototype 2, lasse mir von meinem Sohn die Minecraft - Welt erklären (ich selbst finde gar nichts an dem Spiel, sorry), zwischendurch darf es auch etwas "ruhigeres" sein, wie Little Big Adventure 2. Mein erstes PS3-Spiel, dass ich beendet habe, war Tomb Raider - ich war so skeptisch, da ich die alten Teile verflucht habe. Hab hier dann zum ersten mal überhaupt 100% gemacht. Ich bin keine Trophäenjägerin (noch nicht??) und ich bin noch nicht so warm mit Multiplayer-Modis... Zudem bin ich auch noch nicht lange mit der Konsole online *hust*

Mein Lebensgefährte ist eher der ruhende Pol, der desöfteren doch mitfiebert ^^ So spiele ich nicht "ganz alleine" und führe nicht die ganze Zeit Selbstgespräche :emot-words::emot-words::emot-words:

Ähm ja, das wars fürs Erste von mir :) Ich freue mich, hier zu sein!

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Eine echt schöne Vorstellung muss ich sagen. Du bist ja ganz frisch dabei wenn es um Ps3 Angelegenheiten geht. Hier im Forum wird einem immer geholfen wenn es fragen gibt :D

Ansonsten noch viel Spass beim zocken und mal schauen ob du nicht bald auch ein Trophäen Jäger wirst ;)

Danke für die freundliche Aufnahme!

Willkommen im Forum! =)

Was schaust/liest du denn so für Anime & Manga, wenn man fragen darf?

Momentan versuche ich, aktuelleres mitzuschauen. Terra Formars: Revenge, Ace Attorney, Ajin, ... Ich mag Fantasy und SciFi gerne, Slice of life ist nicht so meins. Lese gerade SnK und Black Bullet, auf dem Reader Innocent und Jisatsoutou.

Und du?

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Eine echt schöne Vorstellung muss ich sagen. Du bist ja ganz frisch dabei wenn es um Ps3 Angelegenheiten geht. Hier im Forum wird einem immer geholfen wenn es fragen gibt :D

Ansonsten noch viel Spass beim zocken und mal schauen ob du nicht bald auch ein Trophäen Jäger wirst ;)

Vielen dank :) Noch schrecken mich die Anforderungen für Platin ab. Ich bin auf jede Goldene schon stolz :cool: Bin ja eher eine von denen, die erst auf der leichtesten Stufe zockt und dann beim Versuch die nächste Stufe zu nehmen, erbärmlich scheitert *hust*

Momentan versuche ich, aktuelleres mitzuschauen. Terra Formars: Revenge, Ace Attorney, Ajin, ... Ich mag Fantasy und SciFi gerne, Slice of life ist nicht so meins. Lese gerade SnK und Black Bullet, auf dem Reader Innocent und Jisatsoutou.

Und du?

Puh, ich konsumiere sehr, sehr viel sowohl an Manga als auch Anime. ^^"

Momentan schaue ich von deinen genannten Beispielen aber auch z.B. Ace Attorney, da ich die Spiele liebe.

Ansonsten rewatche ich momentan fast nur Lieblinge von mir (Hunter X Hunter, Mawaru Penguindrum, Ouran uvm.), statt endlich mal meine 4958345984 zu guckenden Anime nachzuholen. x.x"

Habe auch keine wirklich klaren Vorlieben und kaum Abneigungen, da ich in fast jedem Genre ein paar Beispiele gesehen habe, die mir sehr gut gefielen.

Müsste ich aber Favoriten nennen wären meine liebsten Genre wohl Supernatural, Slice of Life (RICHTIGES, nicht diesen Oberschulen-Quark, den viele Slice of Life nennen) und auch Sci Fi. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...