Gressolo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Als offizieller Neuzugang schmeiß ich mal ein recht herzliches "Hallo" in die Runde. Da mir das Forum nun schon länger geläufig ist und mich die rege Teilnahme offen gestanden beindruckt hat, habe ich den Entschluss gefasst mich anzumelden um Teil der Community zu werden. Ich heiße Daniel, bin Mitte 20 und komme aus Österreich. Ich habe seit Anfang des Jahres einen kleinen From Software Marathon am Laufen mit dem Ziel, mir ein paar Platin Trophäen zu holen. Nach Demon's Souls, Dark Souls 1 & 2 und Bloodborne, stecke ich nun mit Herzblut im finalen Kapitel der knackigen Trilogie. Ich zocke schon ein paar Jahre, der N64 war mit Ocarina of Time mein richtiger Einstieg. Da sich meine ehemalige Zockerparty mit dem release der Nextgen Konsolen jedoch endgültig ins Xbox One Lager verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten. Neben Videospielen sammle ich Filme, die aus unterschiedlichen Gründen aus der Masse herausstechen und bin diesbezüglich für jeden guten Tipp dankbar. Des Weiteren schreibe ich gerne und befasse mich deswegen laienhaft mit Psychologie. Ich liebe es Charaktere auszutüfteln, die tiefgreifende und nicht sofort offensichtliche Beweggründe haben. Beruflich sitze ich im Büro und haue in die Tasten.^^ Ich glaube das war für den Anfang genug Information. Mein PSN Name ist wie auch hier im Forum Gressolo. Liebe Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Psychologie ist in der Tat ein sehr interessantes Gebiet. =) Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.